September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus am 14.01.2013, 12:44 Uhr

Er will nicht mehr liegen....

Mein Kleiner ist momentan total unzufrieden. Er kommt in das Alter in dem man alles will und nichts kann.
Immer wenn ich im meinen Finger hinhalte, hält er sich daran fest und zieht sich hoch. Dann ist er immer total frustriert weil er nach hinten kippt. Man man man sie werden so schnell groß .
Fangen eure auch damit an?

Lg Steffi

 
6 Antworten:

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von Krötili am 14.01.2013, 12:46 Uhr

ja, meine kleine auch. sie möchte immer sitzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von tanzmit am 14.01.2013, 13:00 Uhr

unserer auch, nach dem Trinken will die Mama ein langweiliges Bäuerchen, der kleine Leonard doch viel lieber stehen und sich an der Mama dafür festhalten, kein Sitzen, kein auf-der-Schulter-liegen, nein, die Beine werden durchgedrückt und man steht (und wackelt natürlich wie bekloppt hin und her, weil die Balance noch lange nicht da sein kann). Aber wehe, man wird nicht unter den Armen dafür gehalten, dann wird gequengelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von Dancingstar am 14.01.2013, 13:01 Uhr

Das macht meine auch. Sobald ich sie hinlege heult sie und versucht sich aufzusetzen. Klappt natürlich nicht. :-)
Jetzt lege ich sie manchmal aufs Stillkissen, so dass der Oberkörper leicht erhöht liegt, dann kann sie besser gucken und ist zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von MVgirl1986 am 14.01.2013, 14:06 Uhr

Ja. Max möchte immer sitzen, wenn er auf dem Schoß ist. Hält man ihm die Zeigefinger hin, zieht er sich dran hoch und sitzt. Liegen findet er doof...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von Jana12 am 14.01.2013, 14:21 Uhr

Liegen mag unser Noah garnicht mehr gerne, und wenn dann nur noch auf dem Bauch. Am liebsten möchte er den ganzen Tag sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er will nicht mehr liegen....

Antwort von sweetyconny88 am 14.01.2013, 15:35 Uhr

Ja unsere ist auch so...nur noch sitzen,will nicht mehr liegen...die Wippe geht auch nur noch max 15min.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport?

Hallöchen Ich war heute bei meiner FA. Es war alles unauffällig, der kleine super entwickelt. Er hat nun auch über 3 kg, die Plazenta sieht noch gut aus, der Kopf ist unten. Alles bestens. Nun habe ich meinen geplanten KS (schnelle ...

von Ell!um, 37. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie liegen eure Babys?

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren in welcher Woche ihr gerade seid und wie eure Babys so liegen? Ich bin heute bei 30+0 und eigentlich lag unser kleines immer brav in SL... Bis heute! Das erste Mal seit der Schwangerschaft liegt es jetzt in BEL

von Tabby93, 31. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Abstillen nachts - Flasche geben aber WIE? Im Bett? Liegend? Raußnehmen?

Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage zum Thema Nachts Flasche geben. Nimmt ihr eure Mäuse immer raus zum füttern, wenn sie nachts aufwachen? Oder füttert ihr sie im Bett und lässt sie liegen? Oder nimmt ihr sie hoch danach? Ist das schädlich wegen dem Verschlucken, wenn ...

von Aurinko9283 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Zu grosses baby, woran kann das liegen?

Hallo Mädels, Ich war gestern beim Frauenarzt bei 32+2. Da hat er das Baby gemessen und raus kam das sie schon ca 47cm und 2500gramm hat. Die perzentile ist dann 97. Diabetes habe ich nicht, aber er meinte wenn das beim nächsten Termin wieder so viel ist müssen wir gucken ...

von Liana21, 33. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

schmerzen im liegen

Guten Morgen Mädels, Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche im liegen starke schmerzen in der leisten Gegend. Wenn ich mich drehen will, fühlt es sich an als würde mir da gleich was platzen, dazu ein starker schmerz. Wenn ich laufe oder stehe habe ich gar keine ...

von Blume15033, 27. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen eure Babys richtig?

Hallo zusammen, haben eure Babys eigentlich schon die Geburtsposition eingenommen? Und lagen sie von Anfang an so oder haben sie sich zwischendurch gedreht? Meine Kleine lag nun über 30 Wochen mit dem Kopf nach unten. Am Montag beim Ultraschall mussten wir plötzlich ...

von Khaleesi90, 33. SSW 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Auf dem Rücken liegen

Hallo und einen schönen Sonntag euch! Ich hab mal eine Frage: Irgendwie kann ich seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Rücken liegen. Mein Bauch (obwohl er jetzt auch noch nicht so groß ist) drückt dann irgendwie ganz unangenehm nach innen. Kann es gar nicht anders ...

von Jana2603, 16. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen blank

Heute hatten wir Besuch von guten Bekannten deren Sohn 2 Monate älter ist. Und jetzt fühle ich mich wie n Versager. Der kleine isst brav 3 mal Brei am Tag und schläft einfach ein. 2 nickerchen am Tag.Immer zu selben Zeit. Egal wo. Hauptsache Schnulli dabei. Abends wird er ...

von Ernakuh 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wir liegen im Krankenhaus, Operation

Nach ewig langer Spuckerei (schwallartig nach jeder Mahlzeit) sind wir im Krankenhaus gelandet. Der Magenausgang ist so verengt, dass er die Milch nicht weiter in den Zwölffingerdarm transportieren kann und somit keine Nährstoffe etc aufnimmt. Derzeit ist er noch zu schwach für ...

von Mama1317 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.