Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Memoria1007 am 18.11.2020, 0:05 Uhr

Auf dem Rücken im Beostellbet unmöglich

Ich mache es auch so, wie hier mehrfach erwähnt, aber die Kleinen ändern ihre Vorlieben aktuell noch so oft und viel... ich mache es eigentlich immer so, wie es das Neugeborene möchte und hoffe, dass sich das ändert. Kleiner Tipp: meiner mag es aktuell ein flaches Babykissen von der Heizung auf dem Babynest liegen zu haben. Wenn er dann auf meiner Brust einschläft, lege ich ihn auf sein Bett mit dem Bauch auf das warme flache Kissen. Das zeigt mir aber auch, dass er eventuell Bauchweh und meine Körperwärme entspannt ja dann seinen kleinen süßen Darm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist es wirklich so schlimm auf dem Rücken zu liegen?

Ich mache mir seit einigen Tagen Gedanken darüber, ob es wirklich so schlimm ist, dass man zeitweise auf dem Rücken liegt? Ich liege z.B. sehr gerne auf dem Sofa auf dem Rücken, liege natürlich nicht ganz flach sondern leicht angeschrägt durch einige Kissen unter dem Kopf. ...

von Kinderüberraschung, 25. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auf dem Rücken

Ich wache ständig auf dem Rücken auf

Hallo ihr Lieben, Obwohl ich ein Stillkissen hinter meinem Rücken habe rutscht dieses immer weg. Vor der Schwangerschaft bin ich absolute Rücken schläferin gewesen. Seit der Schwangerschaft konnte ich mir mit viel Mühe angewöhnen nur noch auf der linken Seite zu schlafen und ...

von Leymari, 29. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auf dem Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.