April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 21. SSW am 19.11.2016, 5:43 Uhr

Auch wir feiern bergfest...

...und mit wir mein ich alle mit et 8.4. Das sind ja einige hier...

Kann wieder mal nach dem nächtlichen toigang nicht einschlafen. Mein bauch grummelt und die Bänder ziehen... so als hätte ich den zweiten oder dritten tag meine mens...

Ansonsten ist die Phase der kopping gerade offenbar vorbei. Hatte seit Sonntag keine mehr und hoffe, das bleibt so...

Juhu.... heute geht es shoppen. Brauch ne winter jacke und neue bhs... wollte mal bei rossmann schauen. Da gibt es wohl sehr bequeme still bhs ohne bügel für 8.80... unschlagbar... hoffe die sitzen wirklich....

Liebe mitmamis...
Ein hoch auf uns, dass wir es alle bis hierher heschafft haben. Wir schaffen es auch noch die nächsten 20 wochen

 
6 Antworten:

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 19.11.2016, 6:29 Uhr

Juhuuu. Auch geschafft Die Zeit rennt so... ich bin auch schon wieder wach, obwohl ich mich heut so aufs ausschlafen gefreut habe... aber irgendwie bin ich grad ausgeschlafen Ich hab seit vorgestern auch wieder schmerzen in Leiste und Rücken. Hatte gestern beim Einkaufen echt Schwierigkeiten so lange zu stehen. Aber ansich ist es auch schön das Wachstum zu spüren. Die Tritte werden auch immer doller, manchmal richtig unangenehm, aber immernoch wunderschön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir gehn heut erstmal zum Konzert. Mal sehen was der kleine dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von Marlene1989, 21. SSW am 19.11.2016, 9:17 Uhr

Guten Morgen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Beeeeergfest

Ich bin sooo glücklich und mein kleines Seepferdchen ist momentan die letzten Tage, besonders gestern sooo aktiv

Ich wünsche allen Mamis ein schönes Wochenende und auf eine weitere gemeinsame Zeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von Wittky, 21. SSW am 19.11.2016, 9:44 Uhr

HAAAAALLLLBZEIIIIIT

Der Hammer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von anna21, 21. SSW am 19.11.2016, 10:48 Uhr

Jaaa die halbzeit ist geschafft und Krümelchen meldet sich jetzt mehrmals täglich
Vor allem nach dem Apfel essen
Nur noch ein paar Wochen und die kleinen sind überlebensfähig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von Estepona, 22. SSW am 19.11.2016, 13:38 Uhr

Hey super! Bin seit heute in der 22. Woche und somit ist die Hälfte dann auch tatsächlich rum. Ein tolles Gefühl.

Ich hab mir heute bei H&M zwei super bequeme Still BHs gekauft.

Toll dass deine Kopfschmerzen vorbei sind hoffentlich bleibt das so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir feiern bergfest...

Antwort von Casper93 am 19.11.2016, 14:01 Uhr

Ja das hoffe ich natürlich auch. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.