September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 21. SSW am 24.04.2017, 13:47 Uhr

Auch so schnell außer Puste ???

Huhu

Seid ihr auch immer so schnell außer Puste , beim Treppen steigen oder wenn ihr mal was schweres getragen habt ?

Ich bin immer so schnell k.o. ... das ist manchmal echt nervig. Man will was machen aber muss sich erstmal setzen :p

 
9 Antworten:

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Mausemama, 20. SSW am 24.04.2017, 13:53 Uhr

Jaaa! Das geht mir ganz genau so, manchmal fühlt man sich wie 50Jahre älter. Nehme viel öfter den Fahrstuhl statt Treppen, hab dann immer ein schlechtes Gewissen, aber ich schnaufe sonst oben wie sonst was. Ist aber teilweise sehr tagesformabhängig, manchmal geht alles supi, manchmal bin ich schon vom Wechsel aus der Waagerechten in die senkrechte aus der Puste... es kommen wieder andere Zeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Drejka, 18. SSW am 24.04.2017, 14:16 Uhr

Ich habe das letzte mal beim fa auch die Treppen genommen und musste deshalb 2 mal zum Blutdruck messen weil die Dame nicht fassen konnte dass der so hoch war.. ich meinte dann nur ich habe die Treppen genommen.. sie hat dann nur gelacht und gesagt nächstes mal bitte den Aufzug. Nach der Untersuchung wurde nochmal gemessen und der war wieder zu hoch. .. diesmal habe ich meine Schuhe angezogen was mich wohl sehr angestrengt hat.. sie wirkte dann sehr verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von lilpumkin, 21. SSW am 24.04.2017, 14:35 Uhr

Geht mir auch so. Bin auch ständig am tief Durchatmen - mein Umfeld ist schon sichtlich genervt davon. Tja, müssen sie eben durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Vicky86, 19. SSW am 24.04.2017, 14:58 Uhr

Hör mir auf
Ich fühle mich wie ne 80 Jährige Oma
Selbst Wäsche zusammen legen oder die Geschirrspülmaschine ausräumen bringen mich zum schwitzen. Dabei bin ich erst in der 19.ssw. Bin gespannt wo das noch alles hinführt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von AnonBlackOp, 20. SSW am 24.04.2017, 16:20 Uhr

Ja, das habe ich auch seit Anfang an immer mal wieder. Seit gestern wieder so "schlimm", dass ich kaum was machen kann ohne mich setzen zu müssen. Zusätzlich mit so einem super unangenehmen Druck nach unten und Schmerzen im Kreuz. :-/ Kommt evtl vom länger stehen. Wäsche aus der Maschine holen,aufhängen und die nächste Ladung Klamotten zusammensuchen um die dann in die Maschine zu werfen usw. Bei sowas kommen ja mal schnell so 20 Minuten stehen raus. Und dann ist da ja noch so viiiiiiel mehr Arbeit .... Gott sei dank haben wir nicht vor ein Babyzimmer einzurichten. Sonst wäre der nächste Blasensprung vorprogrammiert. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Lovie, 20. SSW am 24.04.2017, 16:50 Uhr

Geht noch aber ich merk schon dass ich schneller pusten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Krümel2017, 22. SSW am 24.04.2017, 20:14 Uhr

Huhu,
Außer Puste ist gar kein Wort dafür
Ich arbeite im Büro einem 600 Mitarbeiter Unternehmen und Laufe ein großes Stück um von A nach B zu kommen... Ich nehme schon jeden lift mit, den ich kriegen kann aber Hechel trotzdem wie nach einem Marathon .

Kann im Hochsommer noch richtig lustig werden haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von steff., 21. SSW am 24.04.2017, 20:59 Uhr

Das beruhigt mich ;)

Sooo schlimm hatte ich das bei meinen 2 Jungs vorher irgendwie garnicht :) oder ich hab es nicht mehr so in Erinnerung ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch so schnell außer Puste ???

Antwort von Wildkind am 26.04.2017, 7:06 Uhr

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich schnaufe wie ne alte Frau mit 50kg mehr auf den Rippen und habe arge Rückenschmerzen zum Tagesende hin. Mein Verlobter meinte letztens, man hat das Gefühl, ich würde während der Schwangerschaft plötzlich altern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.