September Mamis

Forum September Mamis 2017

Auch so schnell außer Puste ???

Thema: Auch so schnell außer Puste ???

Huhu Seid ihr auch immer so schnell außer Puste , beim Treppen steigen oder wenn ihr mal was schweres getragen habt ? Ich bin immer so schnell k.o. ... das ist manchmal echt nervig. Man will was machen aber muss sich erstmal setzen :p

von steff. am 24.04.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von steff.

Jaaa! Das geht mir ganz genau so, manchmal fühlt man sich wie 50Jahre älter. Nehme viel öfter den Fahrstuhl statt Treppen, hab dann immer ein schlechtes Gewissen, aber ich schnaufe sonst oben wie sonst was. Ist aber teilweise sehr tagesformabhängig, manchmal geht alles supi, manchmal bin ich schon vom Wechsel aus der Waagerechten in die senkrechte aus der Puste... es kommen wieder andere Zeiten...

von Mausemama am 24.04.2017, 13:53



Antwort auf Beitrag von steff.

Ich habe das letzte mal beim fa auch die Treppen genommen und musste deshalb 2 mal zum Blutdruck messen weil die Dame nicht fassen konnte dass der so hoch war.. ich meinte dann nur ich habe die Treppen genommen.. sie hat dann nur gelacht und gesagt nächstes mal bitte den Aufzug. Nach der Untersuchung wurde nochmal gemessen und der war wieder zu hoch. .. diesmal habe ich meine Schuhe angezogen was mich wohl sehr angestrengt hat.. sie wirkte dann sehr verzweifelt.

von Drejka am 24.04.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von steff.

Geht mir auch so. Bin auch ständig am tief Durchatmen - mein Umfeld ist schon sichtlich genervt davon. Tja, müssen sie eben durch

von lilpumkin am 24.04.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von steff.

Hör mir auf Ich fühle mich wie ne 80 Jährige Oma Selbst Wäsche zusammen legen oder die Geschirrspülmaschine ausräumen bringen mich zum schwitzen. Dabei bin ich erst in der 19.ssw. Bin gespannt wo das noch alles hinführt

von Vicky86 am 24.04.2017, 14:58



Antwort auf Beitrag von steff.

Ja, das habe ich auch seit Anfang an immer mal wieder. Seit gestern wieder so "schlimm", dass ich kaum was machen kann ohne mich setzen zu müssen. Zusätzlich mit so einem super unangenehmen Druck nach unten und Schmerzen im Kreuz. :-/ Kommt evtl vom länger stehen. Wäsche aus der Maschine holen,aufhängen und die nächste Ladung Klamotten zusammensuchen um die dann in die Maschine zu werfen usw. Bei sowas kommen ja mal schnell so 20 Minuten stehen raus. Und dann ist da ja noch so viiiiiiel mehr Arbeit .... Gott sei dank haben wir nicht vor ein Babyzimmer einzurichten. Sonst wäre der nächste Blasensprung vorprogrammiert. ^^

von AnonBlackOp am 24.04.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von steff.

Geht noch aber ich merk schon dass ich schneller pusten muss...

von Lovie am 24.04.2017, 16:50



Antwort auf Beitrag von steff.

Huhu, Außer Puste ist gar kein Wort dafür Ich arbeite im Büro einem 600 Mitarbeiter Unternehmen und Laufe ein großes Stück um von A nach B zu kommen... Ich nehme schon jeden lift mit, den ich kriegen kann aber Hechel trotzdem wie nach einem Marathon . Kann im Hochsommer noch richtig lustig werden haha...

von Krümel2017 am 24.04.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von steff.

Das beruhigt mich ;) Sooo schlimm hatte ich das bei meinen 2 Jungs vorher irgendwie garnicht :) oder ich hab es nicht mehr so in Erinnerung ;)))

von steff. am 24.04.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von steff.

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich schnaufe wie ne alte Frau mit 50kg mehr auf den Rippen und habe arge Rückenschmerzen zum Tagesende hin. Mein Verlobter meinte letztens, man hat das Gefühl, ich würde während der Schwangerschaft plötzlich altern.

von Wildkind am 26.04.2017, 07:06