Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Victoria, 40. SSW am 26.08.2021, 14:51 Uhr

Auch leider hier corona Postiv...

Hallo aus dem August-Bus.

Also ganz ehrlich @Norelani finde ich deine Aussagen einfach nur unqualifiziert! Ich bin mir sicher, dass der Test seinen Grund hatte (schon allein, dass man niemand anderen ansteckt ist ein wichtiger Grund! Und das kann man ja wohl auch ohne Symptome!).
Außerdem war das ja wohl wirklich kein „Panik-Thread“.. dieses Forum ist da, um Sorgen, Fragen, Ängste, Freude, Glück, usw. zu teilen! Und das ist hier passiert. Da bringen dann so unqualifizierte Aussagen so gar nichts!

Und wer bitte sagt dir, dass das keine Gefahr für das Ungeborene ist? Oder dass offensichtlich ALLE Schwangere „kein signifikant höheres Risiko“ haben? Das ist tatsächlich sowas von unfundiert!

Wenn dich Aussagen wie „Alles richtig gemacht!“ provozieren, dann bitte lese solche Threads einfach nicht & behalte deine Meinung für dich! Hier ist kein Ort, um anderen Schwangeren ein schlechtes Gefühl zu vermitteln oder anzufeinden! Im Gegenteil! Und dann sind Aussagen wie „Alles richtig gemacht“, etc. genau richtig!

Und dieses Thema ist relevant, weil es uns ALLE treffen kann! Es tut gut, sich (mit Gleichgesinnten/anderen Schwangeren) auszutauschen.. auch über solche Themen! Und Corona ist nunmal ein großes Thema, ob es dir passt oder nicht, und hat schon viel Schaden angerichtet! Auch in meinem Bekanntenkreis.. da sind nämlich auch kerngesunde Menschen gestorben, also soviel dazu!! Und trotzdem verfalle ich nicht gleich „in Panik“, nur weil ich mir darüber hin & wieder mal Gedanken mache!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.