August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabrinamitLucas, 8. SSW am 06.01.2016, 19:06 Uhr

Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Huhu Ihr lieben
Ich hatte heute auch endlich meinen 1. Vorsorgetermin.
Wir mussten trotz Termin fast 1 1/2 Stunden im Wartezimmer warten und das mit Übelkeit und Kreislauf. Total super
Aber dann ging es endlich los ich wurde erst Vaginal untersucht und es wurde ein Abstrich gemacht. Dann kam der Vaginalultraschall Laut der Bestimmung der letzten Periode wurde ich auf 11. Woche berechnet ich wusste aber schon das das nicht sein kann. Dann hat sie den Drops gesehen und sofort gesagt der ist zu klein für die 11. Woche. Ich wurde also auf 8+0 zurück korrigiert. Der Drops hat sich immer in der letzten Ecke verkrochen und wollte sich nicht so schön zeigen aber das hä Herz schlägt kräftig. Er ist jetzt 1,7cm gross. In 14 Tagen soll ich nochmal wieder kommen und dann möchte sie auch erst den ET festlegen. Das Bild lade ich extra hoch da ich über Handy online bin und das irgendwie nie funktioniert.

 
4 Antworten:

Re: Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Antwort von SabrinamitLucas, 8. SSW am 06.01.2016, 19:14 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Antwort von Nicoletta110 am 06.01.2016, 19:15 Uhr

Das klingt doch toll (bis auf die Sache mit der warterei). Aber Hauptsache dem Pünktchen geht es gut. Ich finde das sich die Tage zwischen den Terminen immer endlos anfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 06.01.2016, 19:23 Uhr

Schön das alles gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich 1. Vorsorgetermin gehabt.

Antwort von IchWünschMirWas, 9. SSW am 06.01.2016, 21:43 Uhr

Hey, ich hatte heute auch meinen ersten Termin. Und mein Krümmel ist auch 1,79cm groß. Das Herzchen hat auch geschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.