September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 23.07.2021, 17:57 Uhr

Arzt Termin außer Plan

Hallo Zusammen,

ich bin heute bei 34+5 und habe dauernd einen harten Bauch. Heute Nacht kamen noch mega Bauchschmerzen dazu, ich wusste gar nicht, wie ich liegen soll.

Habe dann heute bei meiner Ärztin angerufen und sollte gleich vorbei kommen.

Beim Urin untersuchen haben sie wohl irgendwelche Bakterien gefunden, Montag kommt das Ergebnis. Dann heißt es wohl Antibiotika nehmen - das ist ja so gar nicht meins. :-(

Und dann sagte sie, die Kleine liegt schon ganz tief im Becken, was ich auch täglich beim Laufen spüre.

Na, mal sehen, ob wir es noch bis zum 05.09. schaffen.

Ich soll mich schonen, schwierig mit zwei Kindern.

Naja, wird schon irgendwie.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Arzt Termin außer Plan

Antwort von Ann-Kristin, 31. SSW am 23.07.2021, 19:45 Uhr

Na dann gute Besserung und das Dein Baby noch bis mind 37+0 drin bleibt! Nimmst Du Magnesium? Toko ÖL ist auch super gegen harten Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin außer Plan

Antwort von Luna00 am 25.07.2021, 16:32 Uhr

Vielen vielen Dank!! Ja, Magnesium nehme ich ziemlich viel. Und das Öl schaue ich mir mal an.

Vielen vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzt Termin

Guten Abend, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich hatte heute meinen lang ersehnten Termin. Eigentlich wäre heute nur die Hebamme in der Praxis dran gewesen, aber ich wollte dann gerne einen Ultraschall, den ich dann auch bezahlen musste. Es war so schön, dass kleine ...

von Luna00 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute Arzt Termin

Huhu ihr lieben. Ich bin sowas von erleichtert. Ich hatte heute wieder einen Termin beim Arzt und was soll ich sagen... Es ist alles super. Bin heute 6+1 und das Herzchen hat ganz fein geschlagen

von AnnikaS24, 7. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Kurz vor ET Arzt Termin heute

Tja ich dachte ich gehe heute zum letzten Mal zum Termin ... CTG okay . Hatte die letzten Tage mehr leichte Übungswehen als sonst . Und oft ist die kleine so aktiv und der Bauch dann einfach so hart das ich Pause machen muss ... Dann sagt die Ärztin nach VU tja dann sehen wir ...

von NinchenG1989, 40. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Termin beim Arzt

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich mal mit guten Neuigkeiten zu Wort melden, da mir dies in letzter Zeit ziemlich gefehlt hat. Heute (eigentlich 11+4) hatten wir unseren 2. Termin und was soll ich sagen.. Wir sind verliebt! Da ich mir in ...

von Lila2019 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute 13 ssw und Arzt Termin

Mädels, ich bin so aufgeregt. Hab heute Nachmittag meinen nächsten Vorsorge Termin nach langen 4 Wochen. Seit gestern kann ich natürlich an nichts anderes mehr denken. Mein Mann kommt zum Glück mit. Ich hoffe so sehr das das Würmchen uns zuwinkt und das Herzchen schön am ...

von dine 83, 13. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Juhuuu - erster Arzt Termin vorbei

Auch ich durfte heute nach laaaaangem warten zu meinen ersten Arzt Termin. Unser Würmchen ist zeitgerecht entwickelt 1,8cm groß. Das Herzchen schlägt fleißig Somit bin ich heute bei 8+0 u ET ist der 13.9 Bin sooooooo erleichtert u kann ...

von dine 83, 9. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

1 arzt termin

so mamis mir gehts gerade nicht so gut meinerstes us bin 6+2 mit blasto kryo er sah eine sehr sehr gute aufgebaute schleimhaut aber mit dem total verstecktem dottersack von 5 mm hatte er nicht so die freude jetzt hoffe ich nur gutes von euch zuhören da ich mir einen herzschlag ...

von sandiiii 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

heute Termin beim Arzt gehabt und Outing

Hi erstmal! Kaum ist man ein paar Tage nicht online, explodieren hier die Einträge. Hatte heute endlich nach 5 Wochen wieder eine Kontrolle und es ist alles bestens. Mein Arzt hat sich ganz viel Zeit genommen und eine halbe Stunde US gemacht. Nach langer und genauer ...

von kruemelchen, 14. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin von gestern...

Hallo zusammen.... Hatte ja gestern geschrieben das ich wieder blutungen habe und mittags zum Arzt kommen sollte. Also dem Zwerg geht es prima ist mit füße fast 10 cm groß und es ist sehr lebendig. Meine Plazenta ist auch nicht mehr so dich am MUMU wie letzte ...

von AnnikaS24, 15. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

wie laufen weitere Arzt Termine ab

Ich hab jetzt schon oft gelesen nicht jedes mal wird ein Ultraschall gemacht? Was machen sie dann? Bei m ersten Termin hatte ich Ultraschall. Mir wurde blutgenommen. Gewogen .und das war s Ansich. Hab mein Mutterpass bekommen. Was machen die dann ich hab jetzt Dienstag ein ...

von happy-thing 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.