September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephiste, 30. SSW am 22.07.2021, 9:23 Uhr

Brennen Oberbauch

Hallo ihr lieben,
kennt das jemand? Wenn ich knapp 4 Fingerbreite (Bild) leicht in den Bauch drücke, verspüre ich einen brennenden Schmerz. Tut echt weh.
Hab das seit gestern Abend und es hat über Nacht leider nicht aufgehört… hatte das auch schon jemand von euch?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Brennen Oberbauch

Antwort von LisaEmma1979, 32. SSW am 22.07.2021, 9:37 Uhr

Ich habe solche Schmerzen schon seit Wochen. Mal mehr, mal weniger. Fühlt sich an wie ein schlimmer Muskelkater der Oberbauchmuskeln. Habe das auch mal ärztlich abklären lassen. Rausgekommen ist dabei nichts. Muskeln und Bänder werden sehr beansprucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen Oberbauch

Antwort von Nessi94, 33. SSW am 23.07.2021, 5:38 Uhr

Komisch, gestern noch gelesen und heute nach selber an der gleichen Stelle brennen gehabt .. Keine Ahnung woher das kommen könnte Habe aber auch seit ein paar Tagen ziehen im Oberschenkel .. vielleicht ruf ich heute mal beim FA an!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harter Oberbauch

Ihr Lieben, bin ab heute in der 27. Ssw und mein Mann meinte gerade zu mir das mein Oberbauch so groß geworden wäre. Der ist heute Abend recht hart, ist das normal? Bewegungen spüre ich aber bisher hatte ich immer eher im Unterbauch harte Stellen. Ist meine 1. Schwangerschaft ...

von Steffi110921, 27. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Brennen

Hallo Mädels ich mache mir irgendwie grad Sorgen , ich hab meine kleine Maus aus dem Bett geholt und dabei war es wohl scheinbar zu ruckartig , ich hab oben links an der Leisten (Eierstock ? ) Gegend ein kurzes brennen gespürt . Was mag das sein?? Hab Sorge dass jetzt irgendwas ...

von Bebi2021, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennender Schmerz überm Schambein, Narbe Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend einen Brennenden, ziehenden Schmerz über dem Schambeim, auf Höhe des alten Kaiserschnitts. Es fühlt sich auch leicht verkrampft an. Fast so als wenn man auf Klo müsste und kann nicht

von Mammi36, 27. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Nierenstau und Oberbauchschmerzen

Hey, nun habe ich mich tatsächlich auch mal angemeldet. Vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich oder Erfahrung. Ich habe unfassbare Oberbauchschmerzen sobald ich zwei Schritte gehe, sowie Schmerzen in der ...

von ChristinaundLevi, 21. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Brennen und Rötung

Sonntag Abend ist mir erstmalig ein brennendes Gefühl im Intimbereich aufgefallen, Montag war dann bis zum Abend hin alles inordnung, am Abend hat es dann wieder angefangen, der PH Test (Teststreifen) hatte ich noch, dieser war aber unauffällig bei 4. heute Morgen ist das ...

von Scarlett25, 16. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennende schmerzen in der Brust

Guten Abend zusammen :) Nun habe ich auch mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit Wochen immer mal ein brennenden Schmerz in der rechten Brust. Also tatsächlich ist nur die rechte Brust betroffen. Es sind keine Schmerzen vom wachsen und auch nich die Brustwarze. Es ist ...

von SuMey85 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Oberbauchschmerzen rechts

Hallo ihr lieben:) Hatte am Dienstag das organscreening da war alles super. Seit heute um 12:30 Uhr hab ich erstmal total Magenschmerzen bekommen hatte mich dann was hingelegt und dann ging es nach einer Zeit. Jetzt hab ich bestimmt schon mehrere Stunden Schmerzen im rechten ...

von Valessiax3, 22. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harter Oberbauch

Hi ihr lieben War gerade mit meinem Mann und Sohn essen und auf der Heimfahrt hatte ich mega Bauchschmerzen. Als ich zu Hause war war mein Oberbauch steinhart und ich hatte richtige Schmerzen. Fühlte sich an wie Wehen aber das kann doch nicht sein, nachdem ich mich hingelegt ...

von VaLe13, 13. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

oberbauchschmerzen rechts

Hallo Ihr lieben , ich bin schon in der 28 ssw angekommen.Nun plagen mich seit heute komischen oberbauchschmerzen die relativ rechts sind,Hat auch jemand von euch das auch ? Ich hab im net gelesen das es ein Symptom von ss Vergiftung ist ,mache mir das wegen grosse sorgen ...

von Ruzab, 28. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.