September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett25, 16. SSW am 23.03.2021, 10:43 Uhr

Brennen und Rötung

Sonntag Abend ist mir erstmalig ein brennendes Gefühl im Intimbereich aufgefallen, Montag war dann bis zum Abend hin alles inordnung, am Abend hat es dann wieder angefangen, der PH Test (Teststreifen) hatte ich noch, dieser war aber unauffällig bei 4.
heute Morgen ist das brennen immer noch da und mir ist auch eine Rötung im gesamten Scheidenbereich aufgefallen (wenn man die Scharmlippen auseinander macht, tut mir leid das ihr das jetzt lesen müsst)
Wie schnell muss ich zu meinem Frauenarzt? Ausfluss ist normal, kein Geruch
Morgen habe ich sowieso den normalen Kontrolltermin.
Habe aber Angst das etwas mit dem Baby passieren könnte

 
7 Antworten:

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Frühlingssonne2020 am 23.03.2021, 11:19 Uhr

Huhu,
ich denke du solltest besser deinen FA anrufen und schauen das du da vorbei kommen kannst. Man ist sehr anfällig in der Schwangerschaft was so was angeht und eine Vaginose kann wenn man nichts tut echt unangenehm werden. Auch für den Zwergi. Daher einfach direkt/zeitnah drum kümmern und du musst dir dann einfach gar keine Sorgen machen.

Da ich in der Zeit auch immer gerne mal Probleme habe, kann ich dir folgendes empfehlen:
OMNi-BiOTiC FLORA plus+
Damit habe ich das super gut in den Griff bekommen und die ganze letzte Schwangerschaft keinerlei Probleme mehr gehabt.
Natürlich zusätzlich zu dem was dein FA and Medis empfiehlt.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Scarlett25, 16. SSW am 23.03.2021, 11:26 Uhr

Also meinst du lieber direkt heute ? Morgen um 9:40 hätte ich nämlich den regulären Termin
Versuche da schon seit einer halben Stunde anzurufen, aber da ist Dauer besetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Rosarot38 am 23.03.2021, 11:45 Uhr

Ich denke morgen reicht.
Das kommt einfach in der Schwangerschaft häufiger vor das es Störungen im Milieu gibt. Am besten nur mit klarem Wasser waschen und zur Unterstützung Multi-Gyn Actigel oder ähnliches nehmen. Das hilft der Flora auf die Sprünge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Skittles, 16. SSW am 23.03.2021, 11:52 Uhr

Hast du vielleicht das Waschmittel gewechselt oder benutzt du Weichspüler?
Es kann auch an den Slipeinlagen liegen, gerade, wenn die Duftstoffe enthalten oder einen hohen Plastikanteil besitzen. Da bekomme ich auch Probleme.
Ich denke auch, dass es morgen reicht. Wenn du dir unsicher bist, würde ich anrufen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Frühlingssonne2020 am 23.03.2021, 16:11 Uhr

Wenn du morgen einen Termin hast dann ist das doch super.
Drum kümmern ja, aber in Panik muss man nicht verfallen .
Alles Gute für Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von KätheS. am 23.03.2021, 18:08 Uhr

Ohje. Ich hätte wohl beim FA angerufen und mal nachgefragt... ich hoffe, dir geht es bald besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Rötung

Antwort von Scarlett25, 16. SSW am 24.03.2021, 6:28 Uhr

Hey; ja ich war gestern Nachmittag dann auch noch bei ihr.
pH wert war alles inordnung.
Sie denkt es könnte ein Pilz sein und hat mir nun ein Mittel dagegen aufgeschrieben.
Der kleinen Maus im Bauch gehts aber super und hat ordentlich gestrampelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen

Hallo Mädels ich mache mir irgendwie grad Sorgen , ich hab meine kleine Maus aus dem Bett geholt und dabei war es wohl scheinbar zu ruckartig , ich hab oben links an der Leisten (Eierstock ? ) Gegend ein kurzes brennen gespürt . Was mag das sein?? Hab Sorge dass jetzt irgendwas ...

von Bebi2021, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen im Unterleib

Hey,also ich weiß man soll sich nicht für alles verrückt machen und das versuche ich auch,aber schließlich ist es meine erste Ss und alles neu.ich hab seit gestern so ein brennen im Unterleib,unterhalb vom Nabel,manchmal wandert es un Richtung Leiste.Es ist auch nicht die ganze ...

von Fenchelbeudel, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.