Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 17.10.2019, 9:30 Uhr

Arrrrrrghhhh Panik

Ich war gerade zur Toilette... und habe plötzlich (ohne Schmerzen gehabt zu haben oder zu haben) plötzlich Blut am Toilettenpapier und das auch nicht wenig, sondern als würde die Mens beginnen...
Und kein Frauenarzt hier in Ägypten...hab gerade totale Panik!!!
Was soll ich denn nun machen??? Bin fix und fertig

 
19 Antworten:

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von MommyChaos am 17.10.2019, 9:35 Uhr

Ins Krankenhaus die können doch auch schauen. Der Sturz und dann das geholper von der Tour könnte bisschen zu viel gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 9:39 Uhr

Wir werden um 14.20h abgeholt und zum Flughafen gebracht...Vertrauen hier in die Mediziner hab ich nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Mrs_Capuccina am 17.10.2019, 9:40 Uhr

Tief durchatmen erstmal!

Gibt's da ne Notaufnahme? Oder Ruf mal deine Krankenkasse an. Unsere hat sonen Service das die uns im Ausland helfen einen passenden Arzt zu finden... vielleicht kann deine das auch machen. Oder über die Hotelrezeption was passendes suchen lassen?
Irgendwer wird sich doch bestimmt auch in Ägypten mit Schwangerschaften auskennen.

Hattet ihr denn vielleicht Sex oder hast du Sport gemacht?
Am besten viel liegen und trinken.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von MommyChaos am 17.10.2019, 9:41 Uhr

Dann würde iCh Zuhause so schnell wie möglich ins Krankenhaus oder zu fa gehen.

Alles gute Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 9:53 Uhr

Wir hatten gestern Sex, aber ich hab eher die Schildkröte gemacht und es war nicht so impulsiv sag ich mal...ging auch nicht so lange (hatten davor länger nicht, weil ich ja hier brach lag und da konnte Schatzi wohl nicht an sich halten )
Hatte hier ne Menge psychischen Stress...die Kids dauernd am Zanken, ich gestürzt, diese Horror-Quad-Tour mit etlichen Erschütterungen und richtig Angst...
Ich habe für morgen früh einen Termin bei meiner Ärztin (hat meiner Schwester mir eben ausgemacht) ich warte jetzt einfach ab...hier zum Arzt macht keinen Sinn...Vom fehlenden Vertrauen abgesehen haben wir ja nicht mehr viel Zeit...kommen in Deutschland erst gegen 23.00h an und sind dann weithin zu Hause entfernt...hoffe jetzt noch mehr den Zug zu bekommen, der um 23.41h fährt....der nächste fährt nämlich erst um 5.00h Also vor Morgen früh seh ich mich nicht zu Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 10:07 Uhr

Ich habe so große Angst unseren Krümel gehen lassen zu müssen Ich hatte noch nie eine Fehlgeburt...bei meiner Tochter hatte ich Blutungen in der 14.SSW, aber sie ist geblieben...
Auch wenn es vielleicht doof ist danach zu fragen...aber kann man denn ein Baby verlieren ohne Schmerzen zu haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Inena, 12. SSW am 17.10.2019, 10:19 Uhr

Eigentlich glaube ich das nicht, den mittlerweile hat das kind ja eine größe erreicht, bei der zumindest etwas wehen nötig wären bei einer FG.

Du atmest jetzt erstmal tief durch. Ich weiß, das macht Angst, aber tief durchatmen.
Du hattest bei deiner Tochter Blutungen, sie ist geblieben. Ich hatte bei meinem Sohn eine Sturzblutung, er blieb auch, Grund dafür war übrigens tatsächlich Sex.

Klar eine Blutung ist nicht nornal in der Schwangerschaft, muss aber nicht das Ende bedeuten. Du hast doch schon erlebt, dass es gut ausgehen kann.

Vielleicht war das jetzt alles etwas viel für deinen Körper und das ist halt seine Art und Weise zu sagen: Runterschalten.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von 0815Mama, 13. SSW am 17.10.2019, 10:52 Uhr

Oh je
Lass dich mal fest drücken. Wenn du keine Schmerzen hast glaub ich ist das ein gutes Zeichen.
Vielleicht kommt es vom Sex. Ist alles gut durchblutet da unten da kann das schon mal vorkommen. Versuch dich bis zur Abfahrt zu schonen. Drück dir die Daumen das ihr den Zug noch bekommt. Gut das deine Schwester für morgen einen Arzttermin vereinbart hat. Versuch positiv zu denken. Drück ganz fest die Daumen das alles gut ist. Gute Heimreise

P.s. ich hatte einen natürlichen Abgang in der 9 ssw. Das war von den Schmerzen wie eine kleine Geburt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Krümel2020, 11. SSW am 17.10.2019, 11:43 Uhr

Alles wird gut, Versuch trotz des Schreckens positiv zu bleiben und runterzufahren. Wenn du hast nehm Magnesium schonmal zur Sicherheit. Das du keine Schmerzen hast ist ein sehr gutes Zeichen. Wie die anderen schon sagen wird es durch den ganzen stress und den sex gestern ausgelöst worden sein. Super das deine Schwester einen Termin gemacht hat, so hast du morgen gleich Gewissheit und bist beruhigter. Ich wünsche euch ne gute Heimreise und glaub daran alles wird gut. Du hast einen kleinen Kämpfer in dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 12:23 Uhr

Magnesium nehme ich schon seit Beginn der Schwangerschaft, bzw. schon davor.
Mein Partner is halt auch fix und fertig. Er hat sogar geweint, was ich im Moment so gar nicht kann und auch eigentlich nicht so richtig von ihm gebrauchen kann. Ich mache solche Dinge halt lieber mit mir aus und weine sehr selten oder nur für mich bei solchen Dingen. Hätte ihm gar nichts sagen sollen, denn jetzt hab ich das Gefühl ich muss ihn auch noch trösten bzw. bestärken oder so...das stresst mich jetzt noch zusätzlich.
Unsere Heimreise wird auch kein Zuckerschlecken...wirklich ausruhen kann man sich ja nun nicht...
Zu allem Übel hat Töchterchen auch noch schön ein teures Internetpaket des Hotels gebucht was uns jetzt 35€ gekostet hat Könnte gerade einfach nur kotzen... ich will nur nach Hause und mich in meinem Bett verschanzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Inena, 12. SSW am 17.10.2019, 13:08 Uhr

Fühl dich mal gedrückt.
Ist jetzt alles mist, ich weiß. Halte durch, bald, ganz bald darfst du in dein Bett.
Bekommt Töchterchen TAschengeld? Wenn ja, dann halt erstmal nicht mehr.

Deinen Mann musst du nicht trösten, oder zumindest nicht zu sehr. Erstmal kommst du jetzt an erster Stelle, danach alles andere. Ich denke auch, dass er da Verständnis für hat. Vielleicht war aer auch gerade etwas im Stress, da kann einen sowas noch mehr mitnehmen.

Wie gesagt, bleib positiv.

Wie sieht es denn jetzt mit der Blutung aus? Besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 13:17 Uhr

Bisher ist immer wieder was am Toilettenpapier Hatte aber das Gefühl beim letzten Mal etwas „verwässerter“... Auf der Slipeinlage war nur ein etwa 1 Cent großer Fleck.
Es bleibt mir ja eh nur abwarten. Sitzen jetzt noch etwa eine Stunde in der klimatisierten Lobby, hier ist es recht entspannt. Töchterchen muss sich jetzt mit 10€ beteiligen...Von meiner Seite aus hätte sie noch gar kein Handy...dieses hat sie von ihrem Vater (entgegen aller Absprachen) und ich hatte ihr halt W Lan erlaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Inena, 12. SSW am 17.10.2019, 13:24 Uhr

Also solange das nur ein bisschen ist und keine Mensstärke sieht es doch gut aus
Noch eine Stunde Füße hoch und ejtzt mal die Welt egal sein lassen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 13:40 Uhr

Das sagt sich so leicht...ich versuche ruhig zu bleiben...es wird ohnehin passieren was passieren soll...alles im Leben hat seinen Grund...
Vielen Dank für die lieben Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Mamimoni am 17.10.2019, 15:21 Uhr

Welche Farbe hatte das blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von okelittle am 17.10.2019, 17:13 Uhr

Kann ich nicht so richtig beschreiben... es sah schon überwiegend bräunlich, also nach älterem Blut aus...es war bei den ersten Malen beim Abwischen aber auch gemischt mit frischerem würde ich behaupten Hab auch ein Foto (für die Ärztin gemacht) aber das möchte ich hier nicht posten...momentan war es deutlich weniger als heute früh. Ich habe erstmal die Hoffnung, dass trotzdem alles gut wird... bleibt mir ja eh nichts anderes übrig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Mamimoni, 15. SSW am 17.10.2019, 18:00 Uhr

Ok, das is ja mal vorsichtig positiv

Kurzform Bericht von mir:
11+0 regelstarke bräunliche Blutung -> KH -> Baby ok. Hämatom (aufgrund des Gebärmutterwachstums) hat wohl die Blutung verursacht.
14+0 fast regelstarke bräunliche Blutung -> KH -> Baby ok -> Blutung vermutlich weil meine Plazenta zwar Hinterwand is aba auch noch bissi beim Muttermund, durch Gebärmutterwachstum -> bissi Blutung am unteren Plazentarand.

Bei beidem: Schonung. Magnesium. Kein Sex. Kein Orgasmus. Kein Sport

Seit der 7 SSW generell immer wieder minimal bräunlichen Ausfluss...

Grüße aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von Koch22, 11. SSW am 17.10.2019, 18:13 Uhr

Hi,

ich denke es ist ein beruhigendes Zeichen, dass die Blutung eher bräunlich war (Blut ist dann alt !) und auch, dass es nicht mehr wird und dass du keine Schmerzen hast. Ich würde eher vermuten, dass es nur vom Sex kommt. Aber ich kenne mich nicht aus.
Wollte dir trotzdem eine gute Heimreise wünschen. Ich denke und hoffe sehr, dass dir der Termin morgen einfach super beruhigt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arrrrrrghhhh Panik

Antwort von cocolatte am 17.10.2019, 22:49 Uhr

Halt uns auf dem laufenden und schone dich so gut wie es geht.

Wir denken alle am dich und drücken dir gaaanz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner fleck auf unterhosen - bin in panik!

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt in Panik Wir haben heute Abend bisschen viel mit Kinder rumgetobt und gerade habe ein brauner Fleck auf meinen ...

von natalie_92, 6. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panikattacke, Übelkeit und Kreislauf

Hi ihr lieben, momentan passiert aber auch so viel .. wir wollten gerade etwas raus gehen, spazieren. Als wir dann aus der Türe sind hab ich plötzlich so Angstzustände bekommen, und bin total in eine Panikattacke rein. Wir sind sofort wieder nachhause, jetzt hab ich total mit ...

von Stella3105 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Kurz vor Panik

Hallo ihr Lieben, Erstmal allen die positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch Ich hoffe der Bus wird rappel voll Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich letzten Sonntag positiv testen ...

von rockalevi 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Jetzt kommt die Panik

Au man, jetzt war ich die ganze Zeit zumindest halbwegs entspannt und gerade trifft mich nun doch die Angst: Da ich übermäßige körperliche Aktivität, Stress/Traumata, hormonelle Störungen und toxische Wirkungen (Rauchen, Alkohol, Medikamente) eigentlich als Ursache für das ...

von Clue 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik! Wer hat noch Angst Mama *3 zu sein?

Heute Nacht habe ich geträumt das das Baby zur Welt kommt, ein Junge. Er hat wie mein 1. Sohn nur geschrien und nicht geschlafen. Mein 1. Sohn feierte wie damals meine Tochter seinen 2. Geb. und das Baby schrie und schrie. Wie mein erster Sohn war das Baby an einem Monetor ...

von dana2228, 10. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik! Angst! Depressionen????

Oh man... heute ist ein schlimmer Tag!!! Heute Morgen beim Aufstehen schoss es mir durch den Kopf... ICH KANN DAS NICHT!!!! Ich bin schon Mutter von 3 Kindern... und ich geh jetzt schon ganz oft über meine nervlichen Grenzen! Dazu kommt dass ich alleinerziehend bin. ...

von Sunny11, 7. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Panik US Freitag Abend, aber alles Ok

Hallo, nun bin ich Freitag Abend völlig Panisch ins KH weil ich auf einmal so eine heftige Panikattacke bekam und echt das Gefühl hatte es ist vorbei, dazu auch noch keine SS anzeichen mehr. Halbe std. warten und Schatz war auch dabei, eine sehr nette Ärztin machte US und es ...

von Dany85HH, 9. SSW 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.