Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox, 8. SSW am 16.10.2019, 18:59 Uhr

An alle übelkeit geplagten...

Ich nehme seit 3 tagen zintona und hier und da hilft es auch. Da geht es mir viel besser. Probiert es auch mal aus. Das sind nur ingwerkapseln. Vielleicht hilft es euch auch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von Naddl669, 8. SSW am 16.10.2019, 20:07 Uhr

Hey du:) hast du die Einnahme mit deinem Frauenarzt besprochen ? Meiner meinte zu mir dass Ingwer in der Schwangerschaft zwar helfen kann, aber garnicht so gut ist :( ich hatte im Juni eine frühe FG, und mein FA sagt dass es durch Ingwer wieder dazu kommen kann... Ich bin sehr vorsichtig. Komme morgen in die 9 SSW und hoffe dass die übelkeit bald mal etwas nachlässt:( schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von Inena, 12. SSW am 16.10.2019, 20:48 Uhr

Das habe ich noch nie gehört, das Ingwer zu Fehlgeburten führt. Mein Arzt hat mir sowohl Ingwer empfohlen als auch kapseln gegeben.

Es gibt auch keine wissenschaftlichen Erkenntnisse zu Ingwer undfrühen Fehlgeburten. kann vielleicht Wehen auslösen, muss aber nicht. Und auch das eher im späteren Verlauf.Wo dein Arzt das hernimmt weiß ich nicht

Prinzipiell ist natürlich die Einnahme mit dem Arzt abzustimmen. Ein in Deutschland bei Schwangerschaftsübelkeit zugelassenes Medikament ist aber mit Sicherheit unbedenklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von JayNox am 16.10.2019, 21:39 Uhr

Ja wurde von meiner Frauenärztin empfohlen. Die apothekerin meinte nicht mehr als 2×2 pro tag nehmen.
Hab auch gelesen dass es in der frühschwangerschaft unbedenklich ist jedoch später wehenfördernd ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von Inena, 12. SSW am 16.10.2019, 21:51 Uhr

Dazu muss ich sagen : Was hab ich beim letzten Mal an ingwer getrunken, gegessen, gerochen in der Hoffnung, daß Kind kommt endlich mal.... Ja nix war. Auch Zimt und heiße Bäder nix. Man hab ich abgekotzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von JayNox am 16.10.2019, 21:59 Uhr


Ja wenn man dann will dass es kommt dann kommt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von Ich-unverbesserlich, 9. SSW am 17.10.2019, 0:19 Uhr

Ich hab von meinem Arzt Agyrax verschrieben bekommen. Das war das einzige was bei mir geholfen hat. Muss man allerdings in Frankreich in der Apotheke bestellen da es in Deutschland auf Grund der zu hohen Kosten nicht mehr produziert wird und wenn man es über die internationale Apotheke bestell, es knapp 50€ kosten ein Päckchen mit 15 Tabletten und man mit 14 Tage Lieferzeit rechnen muss (was für mich ein Alptraum gewesen wäre) und in Frankreich kostet ein Päckchen 2,75€ plus Versand 4€ und geliefert war es innerhalb 2 Tage.
Ich wünsche allen Übelkeitsgeplagten alles Gute und schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle übelkeit geplagten...

Antwort von Naddl669, 9. SSW am 17.10.2019, 6:42 Uhr

Ich weiß auch nicht woher er es hat ich wollte ja nur mal wissen was deiner dazu sagt weil ich auch so oft gelesen habe dass es helfen soll, gegen die übelkeit - von der ich auch extrem geplagt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.