Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clue am 08.11.2017, 9:26 Uhr

Jetzt kommt die Panik

Au man, jetzt war ich die ganze Zeit zumindest halbwegs entspannt und gerade trifft mich nun doch die Angst:

Da ich übermäßige körperliche Aktivität, Stress/Traumata, hormonelle Störungen und toxische Wirkungen (Rauchen, Alkohol, Medikamente) eigentlich als Ursache für das Hämatom ausschließen kann, habe ich gerade total Sorge, dass ein Fehler bei der Embryonalentwicklung das verursacht hat.

Heute ist Feindiagnostik, da erfahren wir mehr - drückt mir die Daumen!

Luise

 
11 Antworten:

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von lisalisa123 am 08.11.2017, 9:36 Uhr

Daumen sind fest gedrückt.
Wird schon alles gut sein, positiv denken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Knutschi87 am 08.11.2017, 9:39 Uhr

Du Arme, kann deine Angst gut verstehen. Hoffe dennoch natürlich ganz stark dass alles gut ist!

Drück fest die Daumen

Alles Liebe
Knutschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Equi am 08.11.2017, 9:49 Uhr

Mach mal ohmmmmmm.
Ich habe auch nicht geraucht, getrunken, oder sonstiges und trotzdem hatte ich bei meinem ersten Sohn ein Dummes Hämatom. Das passiert bei der Einnistung gerne mal. Ich hatte bei beiden Kindern Blutungen, da mein Gebärmutterhals Mega gut durchblutet ist und ich habe 2 gesunde Jungs entbunden. Es wird alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.11.2017, 10:01 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt !!! Es ist bestimmt alles gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Späti79 am 08.11.2017, 10:12 Uhr

Ich drücke ganz fest mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von knuspi, 15. SSW am 08.11.2017, 10:18 Uhr

Na das mit dem Alkohol stimmt ja nicht so ganz oder? aber gut, ich drück dir natürlich auch beide Daumen. Es wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von weekend, 15. SSW am 08.11.2017, 10:25 Uhr

*daumendrück*

Ich glaube, dass manches auch einfach nicht zu erklären ist. Hämatome, dachte ich, entstehen ggf. auch einfach bei der Einnistung, wenn diese nicht sofort, sondern quasi erst im "zweiten Anlauf" klappt? Oder wenn die Stelle zur Einnistung aus irgend einem Grund zunächst nicht optimal ist ... ggf. lag da auch einfach eine Ader bissl im Weg oder so.

Es wird bestimmt alles gut werden. Die meisten (schweren) Fehler in der Embryonalentwcklung gehen doch mit Frühaborten einher, so dass allein die Tatsache, dass Dein Baby die kritische Phase überstanden hat, bestimmt ein sehr gutes Zeichen ist. :-)

Ich drück Dir jedenfalls alles, was ich habe, dass es gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Kristina94 am 08.11.2017, 10:32 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Und hoffe das dein Hämatom Komplikationslos resobiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Maja12!, 16. SSW am 08.11.2017, 11:00 Uhr

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich war auch recht entspannt und positiv. Als die Ergebnisse vom Praenatest da waren war ich glücklich und hab mich wahnsinnig gefreut über unser kleines Mädchen. Und keine 5 Minuten später die Angst. Wenn dann doch jetzt noch etwas passiert wird es immer schlimmer.

Ich hatte auch bei beiden Schwangerschaften ein Hämatom. Mir wurde auch erklärt, dass das bei der Einnistung passieren kann.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Patte78 am 08.11.2017, 13:13 Uhr

Hi...
...drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wird alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Panik

Antwort von Clue, 14. SSW am 09.11.2017, 12:01 Uhr

Danke, Ihr Lieben! Eure Daumen haben geholfen ;-)
Bis auf das Hämatom sieht alles gut aus, am Zwerg selbst keinerlei Auffälligkeiten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner fleck auf unterhosen - bin in panik!

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade echt in Panik Wir haben heute Abend bisschen viel mit Kinder rumgetobt und gerade habe ein brauner Fleck auf meinen ...

von natalie_92, 6. SSW 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Kurz vor Panik

Hallo ihr Lieben, Erstmal allen die positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch Ich hoffe der Bus wird rappel voll Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich letzten Sonntag positiv testen ...

von rockalevi 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Ich bekomme langsam Panik

Hi ihr Lieben, ich habe eben wegen meinem Blutergebnis angerufen und die Arzthelferin meinte mein Progesteron lag am Mittwoch ( vor einem Eisprung) wohl bei 233. Hab sie gefragt, ob es schlimm ist und sie meinte nur es kommt drauf an und die Ärztin ruft zurück. Hab jetzt ...

von Lächelnundwinken 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.