Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 13. SSW am 05.11.2017, 23:14 Uhr

Baby spüren

Haltet mich für bekloppt aber ich denke tatsächlich das sich der wurm ganz leicht bemerkbar macht. Bei der ersten ss konnte ich in der 18 ssw was spüren und in der zweiten in der 16 ssw. Aber jetzt in der 13 ssw!? Also mein darm ist es defintiv nicht ;-).

Wie siehts denn bei euch aus?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von Maiglück2015 am 05.11.2017, 23:30 Uhr

Hi.

Ich bin nicht schwanger, habe aber ein Mai 15 Kind. Mein Kleiner war mein zweites Kind und ihn habe ich ebenfalls ab der 13. Woche gemerkt. Mich habe alle für verrückt gehalten, aber dann war ich zum Ultraschall und habe wieder dieselben Bewegungen gemerkt. Beim Ultraschall sah ich dann, dass es der Kleine war. Ab da wusste ich, dass er es ist. Meinen Großen spürte ich auch schon früh. Ich glaube 17./18. Woche war das. Erste SS.

Also möglich ist es.

Schöne SS weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von lisalisa123, 14. SSW am 06.11.2017, 0:14 Uhr

Ich bin auch der Meinung daß ich den kleinen Käfer schon ab und zu spüre. Gestern war es als ich im Bett lag das ich dieses 'flattern' hatte.

Also Darm und Bewegungen kann ich unterscheiden ;-)
Ist ja auch meine 2 SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Steffi0405, 14. SSW am 06.11.2017, 7:59 Uhr

Hmmh, dieses "Flattern" habe ich in den letzten zwei Tagen auch das ein oder andere mal gespürt. Ist meine zweite SS, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern wann Ich meinen Sohn das erste mal gespürt habe.
Habe das flattern eher mit den Mutterbändern in Verbindung gebracht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von knuspi, 14. SSW am 06.11.2017, 9:32 Uhr

Ich habe das jetzt auch hin und wieder aber noch bin ich mir nicht sicher. Meine Tochter habe ich erst in der 21 ssw gespürt, da hatte ich eine Vorderwandplazenta und jetzt weiß ich es noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.