Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pummelmama, 12. SSW  am 03.11.2017, 12:57 Uhr

Warten, warten, warten ...

Ihr kennt es alle und die meisten haben es schon geschafft - ihr Glücklichen. und ich muss noch bis nächsten Donnerstag warten. Dann habe ich meinen nächsten Termin beim FA und ich bin in der 13. SSW. Die Zeit rast eigentlich, nur jetzt bleibt sie quasi stehen. Lästig... Wartet jemand noch sehnsüchtig?

 
7 Antworten:

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von weekend, 15. SSW am 03.11.2017, 13:12 Uhr

Ich kann es auch nicht erwarten. Letzter Gyn-Termin war letzten Freitag, da wurden aber nur Herztöne geprüft. Dienstag erfahren wir das Geschlecht (Praena-Test), das wird natürlich spannend und da freue ich mich auch riesig drauf, aber die nächste Untersuchung ist erst Ende November und auch da macht meine Gyn noch keinen Ultraschall, der wird dann in der Vorweihnachtswoche kommen.

Das ist gefühlt noch eeeeeeeeeeeeewig hin. Und ich finde gar nicht, dass die Zeit rast ... im Gegenteil, bei mir passiert irgendwie gar nix. Ich habe ja noch nicht mal ein Bäuchlein, lediglich beim drüberfahren das Gefühl, dass da evtl. etwas festeres kugeliges drin ist, was da früher vielleicht nicht war. Ach ja, und die Brüste tun seit dem Eisprung durchgehend weh. Sonst fühle ich mich irgendwie überhaupt nicht schwanger. ^^

Und für ne Portion Sushi und ein schönes Glas Rotwein würde ich grad ne Menge geben ... *seufz* Sushi kann ich mir dann wenigstens ins Krankenhaus liefern lassen *grins* aber mit dem Rotwein muss ich wohl noch ca. ein Jahr warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von AndreaM83 am 03.11.2017, 14:59 Uhr

was man plötzlich alles vermisst...

Aber ich muss auch sagen, dass sich bei mir eher die Zeit zieht...allerdings sieht man mir schon an das ich runder werde, muss auch bald auf Umstandskleidung umsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von Kristina94, 12. SSW am 03.11.2017, 15:00 Uhr

Ich kann es auch kaum abwarten bis zum nächsten Termin. Mir kommt das schon ewig lang vor :/ hoffe die letzten 5 Tage bleiben nicht komplett hängen. Ich bin erst heute in die 12ssw reingerutscht und bei mir sieht man überhaupt nichts. Hoffentlich geht es meinem Baby gut und ist vernünftig gewachsen.

Lg Kristina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von Knutschi87, 14. SSW am 03.11.2017, 17:07 Uhr

Wow, du hast aber ein Figürchen
Warte es ab, das kann dann ganz schnell gehen und die Kugel ploppt über Nacht raus. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von Knutschi87, 14. SSW am 03.11.2017, 17:10 Uhr

Ich hibbel auch schon wieder auf meinen nächsten Termin am 24.11.! hin. Es dauert immer ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von Späti79, 11. SSW am 03.11.2017, 18:49 Uhr

Ich warte auch schon seit gut drei Wochen auf den nächsten Termin. Der ist kommenden Mittwoch, da bin ich dann bei 11+2 oder 11+1.

Ich kann dich da gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, warten, warten ...

Antwort von alegria2014, 11. SSW am 04.11.2017, 0:15 Uhr

Hab erst am 14. November termin. Waren fann lange 5 1/2 Wochen seit dem letzten Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.