Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 12. SSW am 04.11.2017, 17:19 Uhr

Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

fühl mich irgendwie nicht wirklich schwanger. Die Kugel ist zwar schon da, aber abgesehen davon ist alles wie immer. Ab und an mal ein ziehen. Mein nächster Termin ist erst am 14.11 das ist noch so lange hin.

 
8 Antworten:

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von Späti79, 11. SSW am 04.11.2017, 20:37 Uhr

Bis auf Brüste, die schmerzen und ein wachsender Bauch inkl Müdigkeit fühle ich mich sonst auch echt normal. Andererseits bin ich froh, dass ich nicht so mit Übelkeit zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von good4nothing, 15. SSW am 04.11.2017, 22:28 Uhr

Geht mir auch so. Vorallem variiert die Kugelgröße von Tag zu Tag. An Tagen, an denen ich viel rumrenne und zu tun habe, ist sie deutlich sichtbar. An Tagen wie heute, mit viel Faulsein, sieht man fast nix. Hatte ich so auch noch nicht. Brust spannt zwar, aber auch nicht mehr so schlimm und der Appetit der ersten Wochen hat sich auch wieder gemäßigt. Wenn meine Waage richtig geht, habe ich sogar fast 2 Kilo weniger drauf, als noch vor 3 Wochen. Alles sehr komisch.
Nächste Woche werde ich mal einen Vorsorgetermin mit meiner Hebamme ausmachen. Mein nächster Gyntermin ist dann erst am 5.12. Aber eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich da nicht hin muss. Mich stressen die Termine nur, weil ich immer die nächste Hiobsbotschaft fürchte.
Was nur ganz schön wäre, wenn man mal etwas vom Bauchzwerg spüren würde. So ohne Feedback from the inside ist das gerade ein bisschen wie Schrödingers Katze.
Ich seh schon, wahrscheinlich kauf ich mir doch noch sone Babyabhöranlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von weekend, 15. SSW am 04.11.2017, 23:59 Uhr

Hier, ich. Immer noch kein Bäuchlein, keine Übelkeit, keine Gelüste, keine Launen. Die schmerzenden Brüste hatte ich immer zwischen Eisprung und Mens, dauert nur gerade etwas länger.

Wenn ich nicht auf Rotwein, Sushi und blutiges Steak verzichten müsste, würde ich es vermutlich echt vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von Equi am 05.11.2017, 6:17 Uhr

Steak
Bei meinen Jungs hatte ich ja beide Male Blutungen und musste alle 14 Tage hin. Ich bin sehr froh, das ich diesmal keine habe , aber 4 Wochen ist echt so lange. Ich muss dann auch direkt den ersten zuckertest machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von Princess_, 12. SSW am 05.11.2017, 7:30 Uhr

Ich habe keinerlei Beschwerden mer. Also Kreislauf passt wieder und Übelkeit ist weg. Nur am abend bin ich bald müde. Aber auch nicht mehr.

Bauch habe ich auch fast keinen.
Ich habe lediglich zugenommen. Aber das war gewollt. Da ich vorher fast kein fett hatte und zu dünn war. Jetzt komme ich mir halt dick vor. Aber nicht schwanger


Das einzige wo ich wirklich was merke ist, wenn ich aufstehe. Aus den Liegen oder
Sitzen. Da kommt es öfters vor, dass sich im Bauch alles zusammenzieht und ich kaum aufrecht stehen kann für einige Sekunden.


Aber so richtig schwanger fühle ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von Jana2306, 13. SSW am 05.11.2017, 8:10 Uhr

Ich will tauschen!!
Ich bin total kurzatmig, hab Extrasystolen, hab Rückenschmerzen, meine Brüste fühlen sich bei jeder noch so leichten Bewegung an als würden sie explodieren, ich muss alle paar Minuten auch Toilette, es zieht es zwackt, Bus-, Bahn- und Autofahrten unterbreche ich meist um mich zu übergeben und am schlimmsten: mein Kreislauf!

So genug gejammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von knuspi, 14. SSW am 05.11.2017, 9:16 Uhr

Wenn ich meine Hosen nicht mit einem Gummiband verschließen müsste würde ich es wirklich komplett vergessen. Fühle mich wie immer. Hatte nur gestern auf der Arbeit nach ein paar Stunden Schmerzen das war wohl etwas zuviel. Aber ich muss sagen gestern hatte ich mal kurz das Gefühl als hätte jemand angeklopft, muss das mal beobachten. In der ersten Schwangerschaft habe es es erst in der 21 ssw gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt sich noch jemand total unschwanger ?

Antwort von Nala1987, 12. SSW am 05.11.2017, 23:11 Uhr

Ha, ich dachte schon ich bin verrückt. Bis auf die Abneigung gegen Fleisch und Fisch merke ich nix mehr. Bauch variiert auch je nach Tageszeit und Essen. Wie ein Schwangerschaftsbauch wirkt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.