Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eda90, 18. SSW  am 24.12.2021, 22:07 Uhr

Appetitlos wer noch?

Bin jetzt in der 18ssw und null Appetit ich weiss nicht was ich essen soll.bis 15ssw hatte ich noch mit erbrechen zu kämpfen,aber mittlerweile geht es mit übelkeit.weiss nicht ob es daran liegt,werde aufjedenfall meinen gyn fragen.Ich zittere manchmal vor Hunger und zwinge mich iwas zu essen aber so lust auf bestimmte gerichte hab ich nicht.ich hab angst dass sich das baby nicht gut ernährt..wem geht es noch?

 
4 Antworten:

Re: Appetitlos wer noch?

Antwort von LisaSara92, 21. SSW am 25.12.2021, 6:10 Uhr

Hallo,
das kenn ich leider sehr gut hatte bis vor ein paar Wochen auch noch mit Übelkeit zu kämpfen - da hatte ich dann auch immer ein starkes Hungergefühl aber einfach keinen Appetit - mein Freund hat glaub immer die Krise bekommen mit mir weil ich zwar Bärenhunger hatte aber einfach nicht wusste was ich will...seit die Übelkeit weg ist hat sich der Hunger auch ein bisschen zurückgenommen aber ich bin total schnell satt und esse glaub doch ein bisschen zu wenig - hab bislang jetzt auch nur 1,5kg zugenommen, die ich teils am Anfang aber durch das Erbrechen verloren hatte. Meine Frauenärztin meinte ich soll einfach viele kleine Portionen machen um so ein bisschen mehr zu essen und wirklich alles auf das ich Lust habe. Um das Baby brauche ich mir aber keine Sorge zu machen - die Kleine holt sich was sie braucht die Appetitlosigkeit hat sich ein bisschen verbessert aber von so Schwangerschaftsgelüsten bin ich weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos wer noch?

Antwort von Eda90 am 25.12.2021, 18:02 Uhr

Danke für deine Antwort hat mich ehrlich gesagt auch etwas erleichtert,zu wissen,dass ich nicht die einzige bin.
Hoffe dass sich das bei mir langsam ändert und ich dann wie früher esse, worauf ich lust habe das mit viele kleine portionen hört sich gut an,werde ich auch probieren.danke dir und wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos wer noch?

Antwort von Surfergirl am 26.12.2021, 10:31 Uhr

Ich hab morgens einfach keinen Hunger und bin jetzt erstmal dazu übergegangen morgens für Folsäure und Magnesium Kakao oder Saft zu trinken. Ist vll noch ein Tipp für euch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetitlos wer noch?

Antwort von Princess-leah, 29. SSW am 27.12.2021, 0:58 Uhr

Moin aus dem März,
War bei mir die ganze Zeit so und auch jetzt noch.
Selbst wenn es sich (wie bei mir) nicht ändert: Gar kein Problem, Baby nimmt sich, was es braucht. Ich esse ausschließlich das, was mir gerade gefällt und es ist viel weniger als vor der ss.
Ich bezweifle, dass sich das bei mir noch ändern wird. Also mache ich so weiter und achte darauf, dass ich ich wenigstens 1 mal am Tag Obst und Gemüse esse (gefühlt unter Zwang)...

Alles gute =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.