Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldenbridge, 18. SSW am 24.12.2021, 8:18 Uhr

Baby hat sich gestern nicht gezeigt

Hallo ihr lieben!
Bin seit gestern so durcheinander will Sachen kaufen aber weiß nicht was es wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Baby hat sich gestern nicht gezeigt

Antwort von Minimimmi am 24.12.2021, 11:31 Uhr

So ist das mit den lieben kleinen
Mein erstes Kind hat sich gar nicht gezeigt, ich musste mich bis zur Geburt gedulden. Ist doof, aber kann man nicht ändern. Da hättet ihr einen Harmonytest machen lassen müssen du bist ja erst in der 18. Woche, vielleicht hast du ja beim nächsten mal mehr Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat sich gestern nicht gezeigt

Antwort von Lizzlie, 28. SSW am 24.12.2021, 11:43 Uhr

Da musst du dich wohl noch mal 4 Wochen gedulden.
Die Bilder sind von der Qualität echt richtig schlecht (sorry )
Aber darauf ist das Geschlecht überhaupt nicht erkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat sich gestern nicht gezeigt

Antwort von Babynummer 2, 16. SSW am 24.12.2021, 12:14 Uhr

Hey ich komme jetzt in die 17 ssw und weis es auch nicht muss mich noch 2 Wochen gedulden (falls er/sie sich dann zeigt)
Beim dm z.b gibt es tolle Kleidung sehr Geschlechtsneutral in braun beige grün gelb etc.
Abgesehen davon hast du ja noch eine Menge Zeit. Manche lassen sich das Geschlecht garnicht sagen und kaufen trotzdem Kleidung ein.
Mit diesen Ultraschallbild wird dir keiner sagen können was es wird und wenn jemand auf ein Junge oder Mädchen tendiert , wirst du hoffentlich nicht dann nur in dieser Farbe einkaufen und dich darauf verlassen, wir sind alle keiner Ärzte hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby hat sich gestern nicht gezeigt

Antwort von Annii87, 20. SSW am 29.12.2021, 8:36 Uhr

Aber es gibt ja auch viel neutrales was man jetzt schon shoppen kann. Und dann beim nächsten mal wird sich Baby vielleicht mehr zeigen und du kannst richtig loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.