Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 18.08.2018, 12:56 Uhr

Aphten = Herpes? Ansteckung Baby?

Kamilleextrakt auf ein Wattestäbchen und drauf. Wenn es schlimm wird, schmerzstillendes Mundgel zum einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Schwester hat mit Herpes Baby geküsst 😞

Hatte das schon jemand? Ich bin total panisch. Meine Hebamme sagt, beobachten, Fieber messen und hoffen Ich warte auch schon auf den Rückruf vom Kinderarzt. Oh man.... Ich hab gelesen, wenn man selbst schonmal ...

von IsiMom 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herpes, Baby

Lippen- Herpes ssw 10

Guten Morgen, am Freitag war die Welt noch wunderschön. Wir sind in die 10 Woche gerutscht alles ist so entwickelt wie es sein soll.. das Herz schlägt kräftig. Und gestern früh wache ich mit Lippenherpes auf.. leider hat mein Frauenarzt die Tage natürlich zu. Ich habe Mr ...

von Jenbaghira, 10. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Mal wieder herpes & Beziehungs Stress

Huhu ihr Lieben. Ich hoffe euren kleinen Wesen und euch geht es gut :) Ich kann mich nicht beklagen bei mir ist alles wunderbar und keinerlei Beschwerden ausser Erkältung permanent (obwohl ich im warmen Land bin momentan ) und mal wieder Herpes habe.. Habe schon ...

von sommerbaby2020, 16. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Gesegnet bis auf Herpes..

Huhu.. ich bin echt irgendwie gesegnet, was die Symptome angeht.. BIS JETZT :) *aufholzklopf* Meinem Krümel geht es soweit super und ich habe nur ca 2 wochen Übelkeit gehabt bisher, wobei ich auch nicht brechen musste, nur übel. Es war mir schwindelig und ich war müde ...

von sommerbaby2020, 9. SSW 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Diese Olle Herpes Pest !!!

Im zarten Alter von 4 Jahren begann meine steile Herpeskarriere. Das eine Jahr tritt es mal stärker und öfter auf, im nächsten wieder weniger. Und: ICH WILL DAS NICHT MEHR!!! Hat irgendjemand einen Tipp? Meine Hebi aus der ...

von k_87, 29. SSW 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes?!

Hey Mädels, war gestern früh zur Zahnreinigung und habe jetzt seit gestern abend so ein kleines, gelbes Bläschen auf der Lippe, das wehtut und nach Herpes aussieht... Hatte eigentlich noch nie Herpes, deshalb die Frage - muss man Herpes behandeln oder geht das auch wieder von ...

von nilorac, 18. SSW 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.