Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 15.08.2018, 11:39 Uhr

update hüfte

ich komme gerade vom Orthopäden. wir haben jetzt so eine Tübinger hüftschiene. ich War voll überfordert dort mit der Situation. ich Idiot hab jetzt auch noch gegoogelt. so schlecht sind die Winkel gar nicht, aber die eine hüftpfanne ist zu flach. was auch immer das bedeutet. das anlegen ist für mich der Horror ich hab das Gefühl sie richtig zu verbiegen.
strampeln ist jetzt nicht mehr und dabei hat sie damit jetzt so schön angefangen. subjektiv hab ich echt gedacht es ist deutlich besser geworden. und Tragetuch fällt jetzt auch flach.
ich bin dann mal wieder heulen, mache ja gefühlt nichts anderes mehr

 
3 Antworten:

Re: update hüfte

Antwort von Regina87 am 15.08.2018, 12:39 Uhr

Ich schleiche mich mal ein und drück dich ganz doll...meine Kleine bekam eine Orthese, da war sie gerade mal 3 Tage alt. Ich verstehe nur zu gut wie es dir geht. Ich hätte zum Teil keine Lust mit ihr zu kuscheln, da das blöde Teil regelrecht zwischen uns stand. Mein Mantra war: auch wenn es mir jetzt schlecht geht, ihr geht es in der Zukunft gut.
Die kleinen stören sich weniger dran und das wickeln dauerte dann immer etwas länger ;-)
Bleib tapfer, es ist zum Glück kein Dauerzustand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update hüfte

Antwort von Ivelchen am 15.08.2018, 13:25 Uhr

Hallo wir tragen auch eine schon drei wochen.unser großer musste eine für 6 Monate tragen.wenn sie so klein sind stört es sie eigentlich weniger als uns großen. Du kannst trotzdem das Tragetuch verwenden.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update hüfte

Antwort von MarinaFerrarra am 15.08.2018, 20:50 Uhr

Ich kann mich nicht in dich hineinversetzen, weil ich das nicht kenne, aber ich möchte dir Mut zusprechen: bleib fleißig dran, du tust deiner Tochter den besten Dienst. Stell sie dir als Teenager vor, mit dem von dir herbeigeführten Erfolg für ihre Hüften :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist das die Hüfte?

Ich weiß nicht genau wie ich den Schmerz zuordnen soll, denn ich momentan habe. Beim Schlafen merke ich es am meisten, da ich insbesondere nicht auf der linken Seite liegen kann. Dann geht es relativ schnell los, dass so naja ich sag mal seitlich vom Po und im Oberschenkel ...

von Mayanii 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

update hüfte, Hormone und ausheulen

wir waren heute früh beim Orthopäde. schön fand sie die Hüfte nicht aber es wird aktuell noch nichts gemacht, weil sie ja erst eine Woche ist und da warten wir jetzt ob es weiter reift und sollen in zwei Wochen wieder kommen. und möglichst viel ins tragetuch. ja theoretisch gern ...

von Fusssel 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hüfte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.