Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PunkRockMummy  am 17.08.2018, 16:20 Uhr

Böses Baby

Meine Maus hat gerade 4 Stunden schön brav auf ihrer Krabbeldecke geschlummert. Als ich merkte, dass sie langsam wach wird, hab ich sie schon Mal gewickelt, bevor der Große Kohldampf einsetzt. Schwerer Fehler! Sie hat mich im hohen Bogen im Strahl vollgekackt Mein ganzes T-Shirt, den Wickeltisch, den Boden...Alles! Schöner, flüssiger Stillschiss! Ist euch so was auch schon passiert?

 
5 Antworten:

Re: Böses Baby

Antwort von Mal32 am 17.08.2018, 16:44 Uhr



Einmal beim Wickeln...da hatten wir gerade die Windel ausgezogen...kam es auch im Strahl auf mich zugeschossen!

Gestern "saß" der Kleine aufm Papa und da hats alles schön aus der Windel gequetscht und auf sein T-Shirt....ich musste so lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böses Baby

Antwort von Himbeere90 am 17.08.2018, 19:16 Uhr



Ja! Bei meiner Tochter. Da waren wir mit Durchfall beim Kinderarzt. Er macht die Windel auf...und konnte sich gerade noch zur Seite drehen, ich und die Wand neben mir haben alles abbekommen. Nicht so toll, wenn man danach noch Bus fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böses Baby

Antwort von MarinaFerrarra am 17.08.2018, 21:25 Uhr

Ach du KACKE
Ja ich finde das schießt auch immer so brachial in die Windel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böses Baby

Antwort von sanne87 am 18.08.2018, 0:12 Uhr

Das passiert bei uns, wenn sie beim Wickeln schreit, hustet oder niest. Gerade jetzt mit dem Durchfall von der Antibiotikabehandlung. Hoffe, dass sich das schnell bessert.
Das ist übrigens ein gutes Zeichen, wenn sie alleine einschläft. Dann fühlt sie sich schon gut geborgen und hat Vertrauen aufgebaut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Böses Baby

Antwort von Naoki am 18.08.2018, 12:04 Uhr

Nope, wir warten aber auch, bis wird gehört haben - inzwischen kenne ich auch die Anzeichen. Nur bepinkelt werden wir - typisch Junge auch mal alles um uns herum. Mit Zielen hat er es noch nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.