Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommerbaby2020, 9. SSW am 03.12.2019, 13:50 Uhr

Gesegnet bis auf Herpes..

Huhu..

ich bin echt irgendwie gesegnet, was die Symptome angeht.. BIS JETZT :) *aufholzklopf*

Meinem Krümel geht es soweit super und ich habe nur ca 2 wochen Übelkeit gehabt bisher, wobei ich auch nicht brechen musste, nur übel. Es war mir schwindelig und ich war müde aber wenn ich manchmal lese, wie es euch geht...puh. Da darf ich mich echt nicht beschweren :)

Ich hoffe ihr haltet durch Mädels :)

Was ich allerdings viel habe seit ich ssw bin, ist Herpes an der Lippe. :( Hoffe das hört irgendwann wieder auf?! Ich habe schon gehört, dass das Immun System angreifbarer ist wenn man schwanger ist, was ich irgendwie komisch finde manchmal, da ich mich glaube ich seither am gesündesten ernähre :))))) So viel Obst und Gemüse habe ich vorher täglich nicht gegessen :D

Aber gut, unser Körper macht auch einiges durch :)

Wie geht es euch so? Habt ihr auch Herpes ?
LG

 
1 Antwort:

Re: Gesegnet bis auf Herpes..

Antwort von Julimami2020 am 03.12.2019, 16:59 Uhr

Hier
Hab ne dicke Erkältung hinter mir, da bekomme ich es leider gaaaamz häufig
So nervig, hoffe bekomme es jetzt nicht häufiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lippen- Herpes ssw 10

Guten Morgen, am Freitag war die Welt noch wunderschön. Wir sind in die 10 Woche gerutscht alles ist so entwickelt wie es sein soll.. das Herz schlägt kräftig. Und gestern früh wache ich mit Lippenherpes auf.. leider hat mein Frauenarzt die Tage natürlich zu. Ich habe Mr ...

von Jenbaghira, 10. SSW 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.