Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 5?. SSW am 12.06.2011, 17:05 Uhr

Anzeichen?

Ich nochmal,
hab ich eben völlig vergessen.
Ich weiß, es ist ja bei mir total früh, also wahrscheinlich so 4 + 2 oder so, aber was hattet oder habt ihr denn schon für Anzeichen?

Ich hab Bauchziehen (schon seit Tagen und mein Mann ist beunruihgt deswegen, ist aber doch normal oder?), Brüste ziepen teilweise, bißchen Druck im Magen, ach ja und die Kopfschmerzen halt.

lg.

puschel

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Mayalein, 5. SSW am 12.06.2011, 19:00 Uhr

Hallo Puschel,

ich bin genausoweit wie du (laut Internet-Rechner ET 15.02.2012) also .theoretisch.... genaueres am Di beim FA denk ich (ist meine erste schwangerschaft )

Das mit dem Bauchziehen hab ich auch. Meine Freundin hatte das in ihren beiden Schwangerschaften auch gehabt. Also schließe ich daraus: gaaaanz normal und ich mach mich mal nicht verrückt. Brüste fühlen sich an, als wenn da einer über Nacht 10 kg Silikon reingepumpt hat und Druck im Magen hab ich auch teilweise. Ach ja... und ich bin den ganzen Tag fürchtbar müde. Aber das war ich vorher auch schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mayalein

Antwort von puschel77, 5?. SSW am 12.06.2011, 19:36 Uhr

Hi Du,

schön, daß wir gleich weit sind. Beruhigt mich, daß das bei Dir auch so ist.
Wenn die Kopfschmerzen weg wären, würde es mir bestimmt auch besser gehen.
Ich rufe am Dienstag auch direkt in der Kiwu Praxis an, und hoffe, daß ich schnellstmöglich (am Besten gleich am Dienstag) hinkann, da ich schauen muß, wegen meinem Sohn. Er hat Ferien und ich will ihn auf keinen Fall mitnehmen.

Bis denn,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Maskottchen am 12.06.2011, 20:01 Uhr

Das Bauchziehen, ist ganz normal, das werden die Mutterbänder sein, die sich langsam dehnen. Der eine merkt es mehr und der andere weniger..

Ich habe bis jetzt auch noch keine wirklichen Anzeichen, aber hatte ich bei meiner Tochter auch nicht..
Seit froh und geniesst es,grins..Immerhin besser als jeden morgen über die Schüssel zu hängen,oder ;o)

glg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Mimi0685 am 13.06.2011, 12:01 Uhr

bauchziehen hab ich auch hier und da mal. meine brüste tun mir schon länger weh und müde bin ich - ich kanns keinem sagen *gääähn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo Also am 27. kommt hoffentlich meine Pest nicht. Hab jetzt schon einige Anzeichen die ich mir nicht einbilde Bin seit Tagen sehr müde, launisch, Druck und Ziehen in der Mumu und im Bauch, manchmal bischen Kopfweh, komischer Hunger, ...

von Wunschkrümmel3 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr so für Anzeichen?

Ich hab keine großartig. Außer sexuelle Unlust Bei mir eher untypisch... Aber die letzten beiden male war eher so das das berühren der Brustwarzen unangenehm war und das ich auch nicht richtig feucht wurde und das auch länger gedauert ...

von pusteblume8585 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch jemand hier mit Null Anzeichen

Einen schönen Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe euch allen geht es soweit ganz gut. Ich hab da mal ne Frage, gibt es noch jemand hier mit irgendwie Null Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich meine ich kenne das ja schon von meiner Tochter, aber irgendwie fühle ich mich ...

von Maskottchen, 5. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für Anzeichen?

Hallo Ich habe ab und zu so regelartige Bauchschmerzen, das Gefühl, als würde die Regel sogleich eintreffen. Dann Brustziehen, die Brust ist deutlich größer geworden. Dann häufiges Wasserlassen. Gestern das erste Mal Übelkeit am Morgen. So, nun bin ich auf eure Symptome ...

von edina, 5. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was waren/sind eure Anzeichen? Brauch bitte Rat!

Hallo zusammen! Erstmal zu mir... bin eigentlich aus dem KiWu-Forum! Ich heiße Michaela (Zwerg genannt), bin noch 21Jahre jung und bin mit meinem Freund in 1,5Woche genau 3Jahre zusammen! Thema KiWu ist für uns zwar nicht wirklich aktuell, aber dennoch verhütet mein Gatte ...

von BV-Zwerg, 00. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

So ganz ohne irgendwelche SS Anzeichen

Huhu Mädels .. Also eigentlich sollt ich ja froh drüber sein das mir nich übel is ich nich über der Kloschüssel hänge usw .. Aber irgendwie hab ich im moment garnix kein Brustspannen keine Müdigkeit .. keinen Blähbauch .. einfach garnix .. Fühl mich so richtig unschwanger ...

von Jennmaus, 6. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.