Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 5?. SSW am 12.06.2011, 8:28 Uhr

nach 39 ÜZ ...

... BIN ICH ENDLICH SCHWANGER!!!!!!




Ich kann das gar nicht glauben!!!
Es ist echt ein Wunder.
Nach all der Zeit, den Hormonen, der Fehlgeburt (oh Gott und schon hab ich Panik ...), den mißglückten IUIs ist jetzt ENDLICH auch bei uns ein Wunder geschehen!

Ich hoffe nur, daß alles gut geht und wir in 9 Monaten ein gesundes Baby im Arm halten dürfen.
Ich hab voll das schlechte Gewissen, habe am Freitag abend ein Glas Rotwein getrunken (aber ich habe einen Rest stehen lassen), und gestern waren wir beim Ikea und haben Schränke geschleppt!!!!
Ich dachte ja gestern ich hätte meine TAge, hatte einen Tampon drinnen und das totale Bauchziehen. Jetzt hab ich heute morgen den Test gemacht und der war POSITIV. Ich bin echt noch wie betäubt. Mensch, hoffentlich ist da jetzt nichts, wegen dem Wein und dem Heben.



lg.

puschel

 
4 Antworten:

Re: nach 39 ÜZ ...

Antwort von Amylein, 7. SSW am 12.06.2011, 9:00 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich denke du brauchst die wegen des Glases Wein und das Tragen bei Ikea wirklich keine Gedanken machen!

Denk positiv, auch wenn das schwer ist nach bereits eIner Fehlgeburt!

Ich habe gelesen das es für die eigene Psyche hilft, wenn man zu sich und seinem Bauxh sagt, "du bist mein Baby, ich werde gut auch dich aufpassen, ich werde dich nicht verlieren" ! Letztendlich muss jeder selbst wissen wie er durch die kritische Phase hindurch kommt, mir hilft es aber sehr! Positiv denken und alles wird gut! &373;

Drücke dir jedenfalls für deine Arzttetmin ganz feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 39 ÜZ ...

Antwort von engelchen0108, 00. SSW am 12.06.2011, 10:00 Uhr

ich bin eine feb. 11 mama.. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst..
ich wusste auch nicht das ich schwanger war hab noch auf der arbeit paletten getragen hab alcopops getrunken und sogar die küche alleine gestrichen die farbe nach hause getragen und noch soo vieles mehr..
hatte dann auch blutungen aber mein wunder liegt jetzt schlafend neben mir und ist nun 4 monate.

ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 39 ÜZ ...

Antwort von Mimi0685 am 12.06.2011, 10:47 Uhr

ich wusste auch nicht das ich schwanger bin und hatte mich letzte woche noch mit schmerzmitteln wegen rückenschmerzen vollgepumpt.

nichts destotrotz drück ich dir die daumen, dass dir der horror einer fg ein zweites mal erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von puschel77, 5?. SSW am 12.06.2011, 19:39 Uhr

Danke für Eure tröstenden Worte ...

lg,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.