Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von homesweethome, ??. SSW am 11.06.2011, 11:29 Uhr

Jammern!!!!!!!!!

Moin Mädels muß mal rum heulen..Sorry ... War am DIenstag bei FA ..er konnte noch nichts sehen außer eine komplett aufgebaute Schleimhaut!!!!!! Ich dreh noch durch ,, Mein Kreislauf macht was er möchte meine Launen lassen zuwünschen übrig und Übelkeit ist auch vorhanden aber nicht jeden TAg. Ich bekomme noch die Krise!!!!!!!!!!!!! WIelange muß ich denn noch warten!!!!!!!!!!!!!!! Meine letzte Mens hatte ich am 30.4.... Wenn sich doch aber nichts eingenistet hat warum blute ich dann nicht....heul heul heul............

 
6 Antworten:

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von Mellie83, 6. SSW am 11.06.2011, 11:42 Uhr

Hi,

erst mal fühl dich
Kann deine Angst sehr gut verstehen...aber Kopf hoch...du warst beim Gyn grad mal 5+3 und da muss man zwangsläufig noch nix sehen...Der Eisprung kann sich ja auch verschoben haben und du bist noch gar net so weit oder die Einnistung war später...wann hattest du denn deinen positiven Test?

LG Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von homesweethome am 11.06.2011, 11:57 Uhr

Danke dir !Bei mir zeigen die Test erst relativ spät an wenn überhaupt. Habe ja schon drei Kids und von daher schon einiges erlebt.
Ich denke mal das sich mein ES verschoben hat .Kann schon gut möglich sein.Ich hatte meine Mens im April auch 2 mal ..ALso weiß ich noch nicht mal genau nach welchem Zyklus ich gehen kann.
Aber wenn ich hier lese manche sind gerade mal in der 4 Woche und man hat was gesehen ????
Er hat ja gesagt ich soll 4 Wochen warten und wenn ich meine Mens immer nochnicht habe soll ich wieder kommen!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von Mellie83, 6. SSW am 11.06.2011, 12:17 Uhr

Sind denn deine Test´s stärker geworden?
Bei meiner Großen haben die selbst in der 6. SSW kaum was angezeigt aber im US war die Fruchthöhle samt Dottersack schon gut zu erkennen.
Bei meiner Kleenen zeigten die schon ab ES+10 an und wurden immer stärker...

Aber ich finde 4 Wochen warten ganz schön extrem...also ich kenne es so, das dann wöchentlich geschaut wird (macht zumindest meine Gyn so)
Wenn es dir zu lang erscheint, fahre doch mal ins KH oder/und lasse einen Bluttest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 11.06.2011, 23:12 Uhr

Hey!!!
Also ich könnte an Deiner Stelle nicht solange warten,würde auch ins KH fahren und nen Bluttest machen lassen!!!
4Wochen da würde ich irre werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von homesweethome am 12.06.2011, 9:11 Uhr

Guten Morgen ..Naja den Bluttest kann ich mir wohl sparen und auch die ganzen Tests.Bin heute morgen aufgestanden und siehe da ich blute...
Es ist sehr dunkel noch nicht sehr stark ,naja..
Es sollte wohl nicht sein.WIll auch gar nicht jammern habe drei gesunde Kinder und darüber bin ich glücklich.Es wäre trotzdem schön gewesen ...

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und alles gute!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern!!!!!!!!!

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 13.06.2011, 13:28 Uhr

Warst Du denn bereits beim Arzt???
Das tut mir echt leid,schade das Du nicht mehr dabei bist!!!
Drück die Daumen das Du es einigermaßen schnell verkraftest!!!
Lass Dich von Deinem Mann trösten und auch von Deinen Kindern,sofern sie davon wussten!!!
Ich Dich jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.