Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D  am 10.06.2011, 21:39 Uhr

so ein sch...

Ich komm mir ja schon richtig blöd vor....täglich sprudelt ihr nur so vor glück und ich kann jeden tag nur meckern....

aber mir gehts wirklich nicht besonders toll....voll arg...hatte ich bei meiner 1. ss überhaupt net....da gings mir von anfang an total super....
und jetzt...ich fühl mich wie 80! ich bin ständig müde, lustlos, mir is schwindelig (ach ja danke pipilotta für den tipp mit den tropfen ....hab ich mir heute geholt...wirkt bei mir aber natürlich nicht

ich dreh schon gleich durch....nicht mal in der nacht kann ich schlafen..steh ungefähr 10mal auf und muss aufs klo...keine ahnung woran dass wieder liegt...

mädels ich brauch dringend ein paar aufmunternde worte...ich denk mir echt schon den ganzen tag warum ich mir dass angetan hab...mein leben war eigentlich so super...

 
3 Antworten:

Re: so ein sch...

Antwort von Pipilotta1412, 7. SSW am 10.06.2011, 21:48 Uhr

Hey,

Wie witzig,heute habe ich auch so gedacht =)
Aber wr nur ein kurzer Anflug,als ich die Sch**** von allem voll hatte.

Ab der 12. SSW,was zwar lang klingt,aber hoffentlich schnell vergeht,sind wir alle munterer,wirst sehen.

Deine Gedanken sind normal,die hat jede Schwangere in irgend einer Weise!

Ach und die Tropfen wirken erst so ab dem 2-3 Tag,sind ja pflanzliche,also ganz viel Geduld damit.
Ansonst versuch es mal noch mit Pfefferminze und kalten Beinwickeln .

Lg und fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch...

Antwort von Kristin_D am 10.06.2011, 21:56 Uhr

Danke das ist ganz lieb von dir!
Und danke für die lieben Ratschläge...ich hoffe auch dass das schon wieder wird.... ich bin nur so irritiert weil bei meiner 1. ss überhaupt nix von dem allen war... jetzt weiß ich echt nicht was da alles noch auf mich zu kommt ...außerdem muss ich blöderweise auch ständig über die geburt nachdenken (jetzt schon ich glaub ich bin echt nicht mehr ganz frisch!!!) aber ich kanns auch nicht ändern...ich hab jetzt schon volle panik...

ach gott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch...

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 11.06.2011, 23:06 Uhr

Ich glaub über die Geburt solltest Du jetzt noch nicht nachdenken,da lass Dir mal lieber noch ETWAS Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.