Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 6. SSW  am 09.06.2011, 18:25 Uhr

heute schlimm mit ...

... übelkeit und müdigkeit. noch dazu hab ich gefroren wie hanne. weiß nicht was heute los war. meine güte, also ich kann mich nicht erinnern das es in den 4 ss vorher so schlimm war.

lg annett

 
8 Antworten:

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Pipilotta1412, 7. SSW am 09.06.2011, 18:32 Uhr

Bald dürfte es Bergauf gehen =)

Fühle mich aber in dieser auch empfindlicher . In den anderen 4en hatte ich absolut gar nix,ausser am Ende ein zu hohes Gewicht .

Diesmal geht es sogar runter,hab aber auch absolut keinken Hungergefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Annett23, 6. SSW am 09.06.2011, 18:39 Uhr

so gehts mir auch. hab irgendwie keinen appetit. zur zeit esse ich am liebsten erdbeeren und kirschen, die gerade in unserem garten reif sind.

oh ja, ich hoffe doch auch mal das es bald besser wird.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Pipilotta1412, 7. SSW am 09.06.2011, 18:54 Uhr

Oh wie lecker,ich mag auch welche !!!

Hab heut meinem Männe schon gesagt,das wir unseren Balkon mit Gemüse und Erdbeeren bepflanzen müssen,da ich so nen Heisshunger drauf habe.

Blöde Seuchen jedes Jahr *grml*

Mal sehn was nächstes Jahr um die Zeit für en Pazillus die Runde macht.
Bestimmt irgendein Fusselmonster...Textilien waren schon lange ncht mehr vergiftet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Zitronenkuchen, 5. SSW am 09.06.2011, 18:59 Uhr

Bald gehts Dir sicher wieder besser.Drück dir dafür die Daumen!
Da sieht man mal wieder, jede Ss ist anders.
Bei mir ist es andersrum...Ich hab zwischendurch mal leichte Anflüge von Übelkeit (ich hoffe das bleibt auch so). Ansonsten esse ich so viel wie noch nie..Ich muss mich echt bremsen.

Und meine Brüste tun weh. Seit gestern hab ich wie ich feststellen musste auch schon wieder Kolostrum...
Und die Kopfschmerzen nicht zu vergessen, weiss nur nicht obs am Wetter liegt, oder an der Hormonumstellung....

In den anderen Ss hatte ich immer schwer mit Übelkeit zu kämpfen. In meiner zweiten Ss sogar 10 kg abgenommen bis zur 13 Ssw..Abwaaaarten..ich hoffe ich bleibe weitgehen verschont....

LG Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Neferti, 7. SSW am 09.06.2011, 20:12 Uhr

... mir geht´s im Moment auch sehr mies. Ich kämpfe mit Dauerübelkeit und wurde gestern von meinem FA ermahnt, mehr zu trinken. Blöd nur, dass ich einfach nix durch´n Hals krieg.

Ich hoffe, dass die Beschwerden bald besser werden. *hoff hoff*
Hab mir vorhin Nausema in der Apotheke bestellt und Ingwerkapseln soll ich mir auch holen. Ingewertee ginge wieder nicht durch´n Hals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Pipilotta1412, 7. SSW am 09.06.2011, 20:31 Uhr

Au weia...

Da stell ich mir die Pilleneinnahme aber auch nicht so toll vor...du arme

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Shalu am 09.06.2011, 21:12 Uhr

Oh je, so richtige Übelkeit ist nicht schön. Gute Besserung!

Ich habe vor allem abends so leichte Übelkeitsanfälle.... Und mein Appetit ist momentan auch deutlich weniger geworden. Dinge, die ich normalerweise gerne esse, kriege ich momentan nicht runter. Finde es sehr spannend, das mal zu erleben. Morgen Abend habe ich meinen FA Termin. Bin super gespannt, ob oder was man schon sehen kann und in welcher Woche ich wirklich bin, da ich meinen Zyklus nicht wirklich kenne. Das mit der Schwangerschaft hat ja super schnell geklappt... Ich werde dann nächste Woche mal berichten, da ich am Wochenende wahrscheinlich nicht dazu kommen werde.

Wünsche euch schöne Pfingsttage und guten Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schlimm mit ...

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 09.06.2011, 21:43 Uhr

Ja ich muss sagen der heutige Tag war wesentlich angenehmer als gestern!!!
Hab mir gestern Abend ne Wärmflasche gemacht und es hat diesmal tatsächlich was bewirkt!!!Das letzte Mal hat die Wärmflasche absolut gar nichts gebracht!!Mein Freund hat mir extra Paracetamol mitgebracht,aber noch brauch ich sie zum Glück nicht!!!
Heute gegen Abend hat mich allerdings zum ersten Mal die Übelkeit richtig gepackt,musste mich aber nicht übergeben,worum ich auch ganz froh bin!!!
Hoffe nur das das mir demnächst nicht auf der Arbeit bevor steht(mit vollem Programm),denn dann wüssten sie sofort was Sache ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.