Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina78, 6. SSW am 12.06.2011, 9:49 Uhr

Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Ich bin jetzt Ende 6 Woche, ausser ein bissl aufstossen und ganz ganz leicht flauem Magengefühl merke ich nichts, hatte mal ein paar Tage ein Ziehen in der Leiste( kenn ich noch von meiner ersten SS) aber jetzt ist das auch wieder weg... hätten meine 6 SS Tests nicht bombig angeschlagen, ich würds wahrscheinlich gar nicht merken dass ich ss bin... gehts euch auch so????

 
9 Antworten:

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von Woelfin1986, 5. SSW am 12.06.2011, 10:01 Uhr

Bis gestern schon. Da hatte ich auch ab und zu ein ziehen und etwas schwindel wenn ich aufgestanden bin. Aber heute bei 4+3 geht bei mir die Übelkeit richtig los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von every1, 6. SSW am 12.06.2011, 10:16 Uhr

Iiiiich! Außer das mir die "Hupen" ein bißchen weh tun und zwischendurch mal ein leichtes Zwicken im UL, merke ich nüscht.
Bei meiner ersten SS sah ich jetzt schon aus, wie ein Streuselkuchen und hatte Fetakäsefressattaken und bei meiner zweiten war mir übel. Aber jetzt? Ganz komisch! Keine Pickel, keine Fressattaken und keine Übelkeit! Mal sehen, was noch passiert!?

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von BV-Zwerg, 5. SSW am 12.06.2011, 10:45 Uhr

@ every: Mir ist grad aufgefallen, das du auch Michaela heißt. =) Ich nämlich auch.^^

Mir ist seit ca NMT-5 zeitweise immer wieder übel, aber wenn ich dann was esse, ist das auch wieder vorbei. Ansonsten zieht es obenrum ein bissl, was aber langsam angenehmer wird.
Und was mir auffällt, das mein UL ein bissl hart wird auf der rechten seite und ich eine Art Blähbauch habe, welcher eine Hose von mir schon enger wirken lässt. -,-
Bekomme zum Glück (wenns soweit ist) von einer Kollegin eine Umstandshose für die arbeit. Bin gespannt wielange ich noch arbeiten darf. Wenns nach mir geht solange wie möglich, aber hoffentlich nicht wieder so einen hammer-tag wie gestern. Durch das brauereifest was wir veranstalten, habe ich gestern von 9 - 24Uhr gearbeitet, also 15Std.
Aber ich denke das war eine einzige ausnahme...

Zurück zum Thema.... ich hab noch ab und zu Sodbrennen, Durchfall *sorry* und Kopfschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von Mimi0685 am 12.06.2011, 10:45 Uhr

wie gut dass ich damit nicht allein bin. hab zwar noch nicht die huntert prozentige bestätigung meiner ärztin da ich gestern erst getestet habe, aber vier tests werden mich wohl nicht veräppeln. laut clear blue mit wochenbestimmung bin ich jetzt 2-3 woche. und anzeichen außer dass mir seit zwei wochen die brüste weh tun hab ich auch absolut keine. nur manchmal ein ziehen als ob die mens käme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von yasminchen85 am 12.06.2011, 12:17 Uhr

Ich brauch auch noch die bestätigung vom FA!
Also mir tun die "Hupen" weh und leicht Übel ist mir! Zigaretten rauch kann ich ned riechen!!! Bäh
Sobald ich was säurehaltiges trinke zack Sodbrennen ...des kann was werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von Lena08, 8. SSW am 12.06.2011, 13:35 Uhr

Hallo,

also mir tun auch die Brüste weh und mir ist etwas schwindelig, aber mehr habe ich auch nicht. Bei meinen zwei Jungs habe ich mich schon in dieser Zeit täglich morgens übergeben.

Naja, ausser das ich schon Arbeitsverbot habe merke ich nicht das ich schwanger bin. Mal sehen, was da noch kommt..
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von Kristin_D am 12.06.2011, 18:29 Uhr

dann habt ihr ja alle schon richtig viele anzeichen!
ich hab auch hin und wieder solche anzeichen wie ihr aber was ich vorallem hab und das täglich seit über einer woche....ich bin totmüde!!!! echt richtig arg....könnt mich hinlegen und sofort einschlafen...egal zu welcher tageszeit...hat das von euch keiner?

lg
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von munzette, 6. SSW am 12.06.2011, 23:32 Uhr

Bei mir (6.SSW) auch noch nix großartig los, vor ner Woche war mir mal 2 Tage ganz grausam übel, aber mittlerweile glaub ich eher an verdorbenen Magen...

Ansonsten halt nur meeeeeeega müde, aber das könnte man, wäre man unwissend, auch aufs Wetter oder anstrengende Kinder schieben, seit ich Mutter bin, kann ich eh immer und überall schlafen :-)))

Ja, das war es auch schon, ganz ehrlich, auf die Übelkeit würde ich auch gerne verzichten, das war in der letzten SS echt grausam...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer fühlt sich auch kaum schwanger??

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 13.06.2011, 13:01 Uhr

Also bei mir fing das mit der Übelkeit erst in der 7SSW an!!!Aber ab dann auch fast jeden Tag,die Zeiten sind da allerdings auch unterschiedlich!!!
Ansonsten ja schon ne Woche vor meinen (hätten) kommenden Tagen ziehen in der Lg und ca.gut ne Woche später empfindliche Brüste!!Jetzt ist das Ziehen in der Lg aber weniger geworden!!!
Naja und ansonsten hatte ich ein paar Tage Rückenschmerzen(im Moment nicht mehr)naja und die Müdigkeit die mich oft heimsucht!!!
Gestern war ich mit meinem Freund 2Stunden mit dem Fahrrad unterwegs,da war ich abends dann ganz schön k.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Verlust der tochter schwanger

Hallo ihr lieben Ich war und bin stille mitleserin Ich teste seit tagen und ist immer positiver und die striche sind nicht zu erraten sondern sehen direkt fett positiv aus nur leider durch den Verlust meiner Tochter kann ich kaum positiv denken und hab angst zum gyn zu ...

von Sharistan, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Vasektomie

Hallo. Ich weiß jetzt seid fast einer Woche das ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben. Ich habe mit meinen Mann schon 3 wundervolle Kinder (9,7 und 3 Jahre alt. Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschieden, das mein Mann sich einer Vasektomie unterziehen ...

von Waldhexe1, 6. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erneut schwanger

So richtig ist es noch nicht zu mir durchgedrungen. Wir hatten es quasi einmal drauf angelegt und es war wohl die passende Zeit (hatte diesmal keine Ovus gemacht), wusste aber, dass es ungefähr die Eisprungzeit sein muss. Unsere erste Tochter kam im Oktober 2021 und der jetzige ...

von Mary64, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger 🥰

Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Nachdem unser erster Sonnenschein im Januar 2021 zur Welt kam, dürfen wir nun im Februar Baby Nummer 2 in die Arme schließen. Nach ES dürfte der ET am 05.02.2024 sein. Morgen ruf ich als erstes meine Hebamme an ...

von Justitia, 5. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

UPDATE: schwanger?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern Morgen hauchzart getestet habe, habe ich am Mittag nochmal stärker getestet. Wie weit ich bin, weiß ich leider nicht! Sonst merke ich meinen ES immer, aber diesen Monat nicht. Was denkt ihr, Verdunstungslinie oder schwanger? Werde morgen ...

von Kaffeemami 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger🤰

Guten Morgen, Ich durfte heute an ES+9 im zweiten Übungszyklus positiv testen. Strich ist hauchzart aber definitiv da. Konnte bisher in allen Schwangerschaften bei ES+8/9 positiv testen Kann es nicht glauben

von nessi_x3, 4. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ist hier noch jemand schwanger???? Oder bin ich die einzigste 😳

Ich hab am 4.2 ET ist jemand noch weiter wie ich, oder genauso weit??? Huhu wo seid ihr??? Was spürt ihr gerade? Ich spüre nur bissel was im unterleib, und hab weissen ausfluss! Für alle anderen, ich drück euch die Daumen, bin nervös, bald testen ja paar

von SmileyDay, 4. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger

Hallo Iht Lieben, Habe heute morgen positiv getestet. Es ist meine 8.Schwangerschaft und 7.Kind. Wir haben diesmal 14 Monate gebraucht. Hatte jetzt den Arzt gewechselt,da meine Ärztin mir nicht helfen wollte woran es liegt.Der neue Arzt hat gleich Blut abgenommen um zu ...

von yaya, 4. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clearblue Sst digital (schwanger / nicht schwanger)

Guten Morgen Ich nochmal. Ich hab auf mehreren SST ganz Hauch zarte Linien (Fermometer, presense, facelle, KTX). Habe dann den Clearblue Ultra Früh (schwanger/nicht schwanger mit Wortanzeige) gemacht . Steht ja drauf 6 ...

von MeandAnni 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Clear Blue Monitor schwanger

Huhu! Ich habe heute morgen positiv mit dem Monitor getestet :) Meine Tage kommen aber erst in 2-3 Tagen, also hoffe ich es bleibt Nun meine Frage, kann ich nun nurnoch das plus in der Übersicht sehen oder kann ich ...

von Jani1988 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.