Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holle123, 40. SSW am 06.01.2020, 9:40 Uhr

Anzeichen Geburt?

Hallo zusammen,

es ist ja bekanntlich meine zweite Schwangerschaft, aber man sagt, dass jede Geburt anders ist...

Mir geht es heute gar nicht gut. Ich habe sogar meinen Arzttermin abgesagt, weil ich mir die Autofahrt nicht zutraue.
Seit heute morgen um vier bin ich wach und habe bis dahin gerade mal drei Stunden schlafen. Nun kämpfe ich mit meinem Kreislauf, habe keinen Appetit, Durchfall, ein Teil des Schleimpfropfes hat sich gelöst (Aber nicht blutig) und für meine Verhältnisse habe ich einen recht hohen Blutdruck, obwohl er nach Richtlinien nicht zu hoch ist. Momentan allerdings keine Wehen.

Nun frage ich mich, ob das auch alles Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein können? Wie schätzt ihr das ein?

 
3 Antworten:

Re: Anzeichen Geburt?

Antwort von Muffin2014 am 06.01.2020, 10:41 Uhr

Ich hoffe, denn mir gehts ganz genauso
Bis auf den Schleimpfropf und das ich keinen Arzttermin heute habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt?

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 06.01.2020, 11:11 Uhr

Huhu, das hatte ich gestern ganz extrem mit dem Kreislauf :/
Hatte auch irgendwie das Gefühl dass der Blutdruck gestiegen ist. Wollte auch ins KH fahren, hab mich dann aber etwas hingelegt und nach einer halben Stunde ging es wieder, so dass ich dann doch nicht gefahren bin. Aber auch immer mal wieder Unterleib, druck nach unten, aber noch nichts an schleimpropf oder fruchtwasser verloren.
Kann natürlich auch unter der Geburt passieren, aber so lange es 'einigermaßen' ruhig ist, bzw ich keine großen Schmerzen habe VERSUCHE ich ruhig zu bleiben ^^

mal sehen wer von uns seinen Schatz als nächstes begrüßen darf

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Geburt?

Antwort von Alinaviktoria am 06.01.2020, 12:10 Uhr

Könnten Anzeichen sein müssen aber nicht .
Bin gespannt berichte gern mal nach ob noch wehen
Hinzu kommen .
Hatte heute Nacht auch Durchfall und was auch immer für wehen . Plötzlich großen Hunger aber ist alles ruhig bei mir geworden bin gespannt wer die nächste ist bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf einmal voller Energie / Anzeichen Geburt

Verrückt, wie man in den letzten Wochen so in sich hineinhört und nach Anzeichen zur bevorstehenden Geburt sucht. Ich habe bei mir welche gefunden Mein Bauch hat sich glaube ich nun komplett gesenkt, ich bin wieder voller geistiger ...

von Muffin2014, 35. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Starke Schmerzen im unteren Rücken, Anzeichen für bevorstehende Geburt?

Hi Ladies und Babies, Ich habe seit heute Nacht so starke anhaltende untere Rückenschmerzen. Sie strahlen in den Popo aus. Des Weiteren bahnt sich bei mir ein dicker Hals an (Erkältung) widerlich. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, würdet Ihr in dem Fall ins Kh fahren ...

von Taserface, 36. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Welche Anzeichen hattet ihr kurz vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben, ich liege mal wieder schlaflos im Bett und drehe mich von einer auf die andren Seite Der Kleine ist mega aktiv und strampeln was das Zeug hält. Seit paar Tagen habe ich vermehrten Ausfluss wie um die fruchtbaren Tage rum ...

von Mrs Vanessa, 38. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.