Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 12.09.2021, 18:46 Uhr

Antworten auf private Nachrichten übers Forum

Ich muss mal was fragen, ich meine manchmal echt das (sorry) manche Leute echt verblödet sind.

Mich hat vor paar Tagen eine Nachricht übers forum erreicht, also privat, mit dem Inhalt

"Wie hat sich dein kind entwickelt?" und im Betreff stand irgendwas mit autismus.

Ich habe darauf geantwortet, dass ich übers forum immer noch erreichbar bin. Dann kam die oben genannte Frage erneut, habe nicht reagiert. Danach kam ein "??"

Ich habe darauf reagiert mit:" das ich nicht spezifischer drauf eingehen werde wie sich mein Sohn entwickelt hat und ich im Hauptforum zu einer frage bereits einen text Geschieben habe."

Dazu habe ich noch die Begründung rein Geschieben dass, wenn sie fragen hat, versuche ich gerne ihr diese zu beantworten über meinen Sohn möchte ich aber nicht weiter ins Detail gehen weil viele Trolle unterwegs sind und ich da misstrauisch bin. Und habe das in etwa verglichen mit, wenn man einen fremden nach der Bankverbindung fragt.

Darauf kamen Antworten was denn mit mir nicht stimmt usw. Das deren Tochter ähnliches Verhalten hat und ich sag mal nicht ganz so netter Satzbau.

Ich habe ihr dann gesagt, dass es was anderes ist wenn man schreibt: mein kind hat ähnliches verhalten, wie war das bei euch?

Hat sie nicht kapiert und wirkte in ihren Nachrichten ziemlich arrogant und böswillig. Ich seie ja si unzufrieden mit meinem leben usw. Ich war weder gemein noch zickig, im Gegensatz zu ihr.

Würdet ihr irgendjemanden, der fragt "wie hat sich dein kind entwickelt?" die bisherige lebensgesichte eures Kindes bis ins Detail erzählen? Was erwartet man da? Das wäre wie wenn ich fremde Menschen auf der Straße nach ihrem Sexleben frage.

Vielleicht reagiere ich auch etwas über, aber es ist doch meine Entscheidung ob oder ob nicht ich ihr etwas über meinen sohn erzählen möchte, oder?

Ich habe zwar im Hauptforum grob abgeschnitten aber dad heißt nicht automatisch das ich alle Höhen und Tiefen meines Kindes einer Person erzähle.

Das was mich am meisten gestört hat, dass man das als MUTTER SELBST nicht nachvollziehen konnte und mich als böse Zicke hinstellt.

Das bringt mich gerade echt zum kochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.