April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 18.09.2020, 7:33 Uhr

@Anni523

Guten Morgen!!

Bin gespannt, was du über den Nachtschlaf berichten kannst!!!!
Bringt euch der Powernap etwas? Hat sich die nächtliche Schlafdauer dadurch verändert?

 
1 Antwort:

Re: @Anni523

Antwort von Anni523 am 18.09.2020, 9:29 Uhr

Guten Morgen Dani,

frag lieber nicht naja bzw so richtig kann ich es noch nicht abschätzen weil sie den Powernap zB gestern nicht hinbekommen hat, vielleicht wegen der Impfung. Heute war sie nachts auch ziemlich fiebrig und unruhig.

Die erste Nacht mit Powernap war wie folgt: 19 Uhr ins Bett, 23 Uhr stillen und ab da wurde es wieder ein Wirrwarr aus ca. alle 1-2h entweder Brust oder Schnuller. Ich war morgens so gefrustet und müde, dann bin ich gegen 5:45 Uhr auf die Couch gewandert und sie hat geschrien - Hunger konnte es meiner Meinung nach nicht sein, weil sie um 5 Uhr eh was gegessen hatte. Und dann das Interessante: ihr schreien wurde nicht lauter und sie hat sich auch nicht reingesteigert. Es wurde weniger und sie hat sich beruhigt und hat auf dem Bauch nochmal bis 7 Uhr geschlafen. Sie hat vielleicht insgesamt 5min geweint, angefühlt hat es sich wie ne halbe Stunde

Ich werde es weiterhin mit dem nachmittags Powernap probieren, einfach weil sie abends auch entspannter ist und das Einschlafen gut geklappt hat. Zusätzlich probiere ich ob sie es von selbst wieder schafft einzuschlafen, d.h. auch mal 5min weinen in Kauf nehmen. Ich bin nur nachts so müde, dass ich einfach die Brust gebe, damit ich meine Ruhe habe. Und das will ich ihr ja eigentlich nicht angewöhnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.