Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von UrselPursel, 30. SSW am 23.04.2019, 16:49 Uhr

Angst vor der Geburt

Mein Mann war auch pro sectio, da alles so schön planbar war... von wegen Urlaub nehmen usw.

Die erste sectio war im Mai 2014. Hatte vorher schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung, das war im Juli 2013. Eigentlich sollte unsere Tochter erst Ende Juli kommen (ET war tragischer Weise der Tag der Felgeburt im Jahr davor...), aber schon im April, bei 25 +0 , hatte ich den Blasensprung mit gleichzeitigem nicht erklärbarem Blutverlust. In der Frühschwangerschaft hatte ich auch schon Blutungen, aber das war nichts relevantes. Die ganze Schwangerschaft fühlte sich komisch an, starker Druck nach unten, konnte nicht normal schnell gehen usw. Weshalb die Blase gesprungen ist, weiß man nicht. Keine Infektion oder Sonstiges. Kind im Prinzip auch gesund, alle Werte waren super. Dann 31 Tage in der Klinik bei strengster Bettruhe und Medikamentencocktail vom Feinsten. Am 31. Tag nach Blasensprung hatte ich einen nicht mehr aufzuhaltenden Wehendurchbruch. Um kurz vor zwölf hieß es dann: Wir holen jetzt ihr Kind, um 0.13 Uhr war sie da. Sie kam dann gleich auf die Neo, aber das mit der Atmung hat einfach nicht geklappt, trotz der Lungenreifespritzen. Zwölf Stunden hat sie gelebt, die letzten sechs in meinem Arm. Dort ist sie dann auch eingeschlafen. Man hat mich mit dem Bett extra zur Neo gefahren, sodass wir uns in Ruhe kennenlernen und auch verabschieden könnten. War eine harte Zeit, aber wir wollten nicht aufgeben.

Bloß gut, nun haben wir unseren firmeneigenen Terroristen zuhause und bald noch einen zweiten von der Sorte

Eine Obduktion haben wir nicht machen lassen, es war ja soweit alles in Ordnung. Im Anschluss wurde eben noch die Gerinnungsstörung bei mir festgestellt, aber ob es daran lag?

Im Juli 2016 konnten wir endlich unseren gesunden Jungen im Arm halten und dieses Jahr im Juli hoffentlich den kleinen Bruder dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

Hallo, Kennt ihr das auch?? Habe manchmal Angst vor der Geburt bei mir ist es die 3. SS und es wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt werden da ich aber eine Blutgerrinungsstörung habe haben die Ärzte bedenken mir eine Teilnarkose verabreichen und haben mir geraten eine ...

von Ali-Suzan, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.