Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan, 21. SSW am 26.02.2023, 22:11 Uhr

Angst vor der Geburt

Hallo,
Kennt ihr das auch??
Habe manchmal Angst vor der Geburt bei mir ist es die 3. SS und es wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt werden da ich aber eine Blutgerrinungsstörung habe haben die Ärzte bedenken mir eine Teilnarkose verabreichen und haben mir geraten eine Vollnarkose zu geben.
Ich habe aber einfach riesen grosse Angst vor der Narkose … habe bei meinen 2 Schwangerschaften einen Kaiserschnitt gehabt bei meiner Tochter weil sie ein Früchen war wegen praeklämpsie und bei meinem Sohn war es ein Notkaiserschnitt alle beide waren mit einer Vollnarkose aber bei dieser 3. SS habe ich einfach Angst von einer Vollnarkose und mache mir nur gedanken ….

 
1 Antwort:

Re: Angst vor der Geburt

Antwort von Dani89w, 21. SSW am 27.02.2023, 8:28 Uhr

Guten Morgen
Narkosen sind natürlich nie toll oder schön, aber es muss manchmal einfach sein.
Warum hast du so Angst davor? Hast schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.