Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 22.04.2019, 13:02 Uhr

Angst vor der Geburt

Ihr Lieben - ich danke euch für eure Worte.

Ich bin einfach so verunsichert, weil ich wirklich bis vor ein paar Tagen dachte ich würde es gern spontan versuchen wollen. Ich dachte, das sei mein grösster Wunsch. Ich stand immer total hinter der spontanen Geburt und hab auch echt jedem von einer Sectio abgeraten. Aber in mir verändert sich grad alles, ich spüre diese Angst wenn ich daran denke, und merke wie alles nach geplanter Sectio schreit. Nie wieder ein Notfall und ehrlich gesagt will ich einfach kein Drama mehr. Auch nicht im Nachgang. Diese Versagensgefühle waren echt ätzend. Ich will wie gesagt einfach meinen Kleinen direkt in den Arm bekommen. Mein Krankenhaus bietet wenn alles gut geht auch Sectio Bonding an. Ging damals halt nicht..

Mein Mann wünscht sich übrigens auch die Sectio - er sagt, er hatte noch nie so eine Angst wie bei der Geburt meiner Tochter.

Puh..ich finds nicht so einfach. Ich werde bald mit meinem Arzt sprechen. Den Geburtsbericht habe ich auch schon, der hat mir aber auch eher Angst gemacht.

Danke nochmal für euer Lesen und die netten Zeilen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor der Geburt

Hallo, Kennt ihr das auch?? Habe manchmal Angst vor der Geburt bei mir ist es die 3. SS und es wird bei mir ein geplanter Kaiserschnitt werden da ich aber eine Blutgerrinungsstörung habe haben die Ärzte bedenken mir eine Teilnarkose verabreichen und haben mir geraten eine ...

von Ali-Suzan, 21. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.