Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 20.04.2019, 18:06 Uhr

Klamotten

Macht euch am besten schon Gedanken, was ihr mit den Klamotten die zu klein sind machen wollt..

Also laut meinen Erfahrungen bringt weiter verkaufen viel Zeit Arbeit und Frust mit sich .. Flohmarkt wollte ich immer machen kam aber nie zu ... hab jetzt eine Familie gefunden die es echt nötig hat .. 1 Behindertes Kind beide Arbeitslos und halt der Sohn der in den Klamotten grad rein passt wenn meiner raus gewachsen ist ... wenn ihr das alles aufbewahren wollt empfehlen ich so welche .. ach komm auf den Namen nicht ..da wo man die Luft raus saugen kann ..weil im Nu wird euer Keller brechend voll werden ... und die sind alle jubel Jahre im Angebot... Klamotten Spielzeug .. schafft euch am besten jetzt schon etwas Platz weil wenn die kurzen da sind wird meistens nur rein geworfen bis ich 1x im halben Jahr den Keller aufräum

 
2 Antworten:

Re: Klamotten

Antwort von Midva am 20.04.2019, 18:11 Uhr

Bringe meine überschüssige Klamotten immer zu einem deutschen roten Kreuz-Laden, da bekommen es auch die 'richtigen'. Besonders teure Kleidung oder quasi komplett neue verkaufe ich bei Kleiderkreisel. Schnell und unkompliziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten

Antwort von Kathie22, 29. SSW am 22.04.2019, 16:25 Uhr

Ich hatte damals mal. Angegangen Klamotten zu verkaufen aber die Menschen wollen am liebsten neu ungetragen und umsonst! Habe dann 4 Kartons voll Baby / Kinder Klamotten in ein Kinderheim in. Deutschland Geschickt wo es so kleine Kinder gab. Musste viel recherchieren weil Kinderheime in Deutschland mit so kleinen gibt's echt selten aber ich habe es so gemacht und zurück kamen Bilder mit klitze kleinen Händchen und einem danke schreiben. Ich fand das total süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.