August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Keschdin, 36. SSW  am 02.07.2014, 23:35 Uhr

Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Hallo Mädels...

Lieg nun schon gut ne Stunde im Bett und mir grault die Augen zu zu machen. Die letzte Nacht war für mich der Horror. 

Zuerst habe ich ewig gebraucht bis ich überhaupt eingeschlafen bin weil mir mein Bauch weh tat. Eher so Richtung Rippen.
Dann schnarrcht mein Mann die letzten Tage noch als würd er en Preis dafür gewinnen... weils so schön laut ist  
Iwann bin ich dann aber auch endlich eingeschlafen nach gefühlten 400 mal anschubsen...  
Nach ca. 1 Std wurde ich dann wach weil icj schlecht geträumt hab... und dann ging es los.

Mir tat von aufem Rücken liegen alles weh... Nierengegend,Becken und Bauch. Also hab ich mir mein Stillkissen geschnapppt. Ab zw. Die Beine damit und auf die seite... dann bin ich eingedusselt und wurde kurz darauf wieder wach... weil mir mein Oberschenkel weh tat...
So ging das die ganze Nacht.... bis ich dann um vier beschlossen habe besser wach zu bleiben... weil mein Mann ne halbe Std. Später sowieso aufsteht... hab mich dann nachdem er auf Arbeit war nocjma hingelegt... aber die Schlaferei war wie die ganze Nacht auch...


Ich wi&4; nicht wieder solch eine Nacht und so grault mir den ganzen Tag schon davor... und nun... träenen mir die Augen vor Müdigkeit... er schnarcht wien Bär und ich lieg da und frag mich was die nacht nun wieder auf mich zukommt :-(

Ich möchte doch nur die äuglein zu machen, was tolles träumen und erst morgen früh wach werden, wenn mein Mann mich mit seinen küssen weckt... BITTE.

Habt ihr vllt noch nen Tip wie ich mir die Nächte bzw. Solche Nächte ersparen kann?

Liebe Grüsse

Kerstin 

 
6 Antworten:

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von Sanny2002, 34. SSW am 02.07.2014, 23:55 Uhr

Grins.. Sorry dafür aber mir geht es im mom genauso.. Mein Mann liegt neben mir und schnarcht und ich weiß mit meinem dicken bauch nicht wohin.. Zocke dann immer noch ne Weile mit dem Handy oder lese mich quer durchs Forum.. Wie jetzt auch.. Irgendwann hört er auf mit schnarchen und ich such mir nach dem 3-5 Toilettengang ne bequeme Position zum schlummern..

Kopf hoch.. Du bist also nicht allein..

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von Keschdin, 36. SSW am 03.07.2014, 0:06 Uhr

Ja richtig. Das tue ich gerade auch... bin soweit dass ich Dorfleben Spiele und Hayday... na Supi :-)

Ja zur Toilette flitz ich bestimmt och nochma...

Bin müde aber das wird vor 2 wieder nichts werden. :-/
Und der ständig hart werdende Bauch macht das auch nicht leichter.

Was gäbe ich dafür einfach mal wieder aufem Bauch einschlafen zu können :-)

ABER: WIE HABEN ES JA BALD GESCHAFFT :-)

Aber gut zu wissen dass es noch jemandem so geht :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von Sanny2002 am 03.07.2014, 0:17 Uhr

Hayday Spiel ich auch Grad nebenbei.. Hihi.. Muss aber wieder warten.. Schmoll..

Ansonsten denk ich auch die paar Wochen schaffen wir auch noch.. Vorallem da ja auch wenn die Zwerge da sind der schlaf nicht besser wird bzw ungestörter.. Grins..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von Keschdin am 03.07.2014, 0:35 Uhr

Ne ungestörter bestimmt nicht aber vllt ohne schmerzen :-)

Na ich musste nochma neu beginnen bei Hayday. Bin jetzt grad bei level 21 :-/ und warte bis der Webstuhl fertig is.

Ich denke dass es die erste zeit auch ungewohnt sein wird wenn die kleinen nit mehr soo nah sind und man ... wieder alleine mit seinem Körper ist... da fehlt dann sicher wad :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von mandylein, 33. SSW am 03.07.2014, 9:20 Uhr

Hi wie wäre es wenn du abends ein Lavendelbad nimmst und ne heiße 7 trinkst, das berühigt etwas! Schüsslersalze Nr 7 Magnesium, davon 7 tabl. im warmen Tee auflösen und schluckweise Trinken.

Dann Drück ich dir Daumen das Du bald wieder schlafen kannst.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor dem bevorstehenden schlaf

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 03.07.2014, 11:04 Uhr

Hast du es schonmal mit einem Ortswechsel probiert? Auf die Couch oder in ein anderes Zimmer mit Schlafgelegenheit? Mit Bauch liegst du vielleicht inzwischen woanders besser! Außerdem schnarcht es dann nicht neben dir. Das wird dein Mann auf jeden Fall verstehen.

Mir gehts manchmal auch so. Dann aber aus Angst vor dem, was kommt, und noch nicht wegen Schmerzen. Dann lese ich so lange, bis mir die Augen zufallen. Kann auch schonmal n paar Stunden dauern, aber man macht sich nicht ewig verrückt.

Ansonsten: Gelassen bleiben! Mit dem immer wieder wach werden können wir prima für die ersten Nächte mit unseren Mäusen trainieren. Dann hast du wenigstens nen guten Grund für ein ausgiebiges Mittagsschläfchen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm Stillen 🍼

Guten Morgen Mädels, mich beschäftigt ein Thema wahnsinnig und das ist das Thema Stillen . Es ist meine zweite Tochter und bei meiner ersten wollte ich es unbedingt versuchen, durfte aber nicht weil ich aufgrund des ...

von Pralinchen4, 19. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schlafregression

Hallo Mamas, wir stecken gerade mitten in der ersten Schlafregression (denke ich zumindest). Meine Kleine wird am 27. 5 Monate alt und die Nächte wurden seit 28./29.12. von Tag zu Tag schlechter. Zwischendurch sind mal „gute“ Nächte dabei, aber seeeehr selten. Sie braucht ...

von June49 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst - Symptome weg - oder doch kein schlechtes Zeichen?

Hallo, seit einigen Tagen sind bei mir die Symptome weg, also keine Übelkeit mehr, kein Ziehen im Bauch, keine Brustschmerzen…ich bin jetzt bei 8+4, hab vor 1,5 Wochen das Herz schlagen sehen. Wie soll ich damit umgehen, was hat das zu bedeuten? Ich mach mir echt ständig ...

von Conni23, 9. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die Angst vor Morgen ist sofort groß

Hey ihr lieben Erst einmal frohe Weihnachten euch allen Ich habe morgen mein Ultraschall Termin beim gyn wo ich erfahren werde ob die ss intakt ist oder nicht oder es sich um eine Eileiterschwangerschaft handelt Vor eine Eileiterschwangerschaft hab ich auch totale ...

von Tanzbaer, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nächtliches Stillen und Schlaf

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine ist nun 3,5 Monate alt. Von Beginn an schläft sie nachts sehr gut und wacht nur zum trinken auf. Seit einer Woche möchte sie zum einschlafen und nach jedem Schlafzyklus (40-60min) an die Brust. Und so geht das dann die ganze Nacht, also gut 12 ...

von annahstpn 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaf-Frust

Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden… mein kleiner schläft einfach schlecht wenn er zu viel Platz hat … er braucht entweder körperliche Nähe oder im Kinderwagen stopfe ich die freien Räume um ihn herum mit Tüchern aus - dort schläft er ja nur unter dauerhafter ...

von NinaLangstrumpf 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Extrem unruhiger Schlaf

Halli hallo, Unser kleiner schläft leider nachts extrem unruhig und damit meine ich wirklich krass unruhig. Er wirft sich in seinem Bettchen umher, Beinchen in die Luft, Arme sind ständig in Bewegung, oft schlägt er sich selbst mit seinen Fäustchen ins Gesicht oder kratzt ...

von NinaLangstrumpf 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Ausgekugelt - keine Angst vor zu klein gemessenen Kindern…

Wir haben ausgekugelt! Seit vorgestern dürfen wir ganz in Ruhe mit unserem Sohn Wanja kuscheln. Wir haben bei 39+2 ausgekugelt, biologisch wahrscheinlich schon ein paar Tage überfällig. Nachdem wir ja regelmäßig zu klein gemessen wurden (zuletzt 1,4. Perzentile) und nicht ...

von Räuberkind_ 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.