August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi120, 35. SSW am 01.07.2014, 22:39 Uhr

Schluckauf

Hey ihr!

Wollt mal fragen ob ihr das kennt. Mein Kleiner hat immer und wirklich immer kurz nachdem ich gegessen habe Schluckauf. Ob das wohl in Verbindung miteinander steht oder reiner Zufall ist. Der Große hat das nicht so vorhersehbar.

Grüßchen

 
3 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Mama0811 am 01.07.2014, 22:54 Uhr

Meine Maus hat auch öfter beim Essen schluckauf. Könnte vllt daran liegen, dass sie durch die Magen- und Darmgeräusche wach werden, rumzappeln und Fruchtwasser trinken und dann schluckauf bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Keschdin am 02.07.2014, 1:24 Uhr

Na nachem oder beim essen.... da muss ich doch wirklich mal drauf achten. An manchen Tagen hat er ganz oft Schluckauf... aber ob ich an den Tagen auch ganz oft esse


Also jetzt gerade hat er es auch und ich hab nix gegessen aber was getrunken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von ClaudeMi, 34. SSW am 02.07.2014, 11:36 Uhr

Nöö, bei mir gits da keinen Zusammenhang. Aber das mit dem Wachwerden hört sich plausibel an. Bei mir hickst es meistens abends, wenn ichs mir aufm Sofa bequem gemacht hab und Madame mit ihren Turnübungen beginnt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf,wie oft ist normal?

Huhu, Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Hoffe allen gehts gut . Ich bin jetzt in der 37. Ssw und meine kleine ist totaaal aktiv. Irgendwie schön zu spüren ,aber auch oft schmerzhaft und nervig . Vorallem nachts gibt die gas .Ich stehe morgens auf und habe rochtige ...

von Yess, 37. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an die erfahreneren Schwangeren von euch: ich hatte eben beim Sitzen und dann Vornüberbeugen ein rhythmisches Pochen in der rechten Unterleibshälfte gespürt. Jetzt ist es weg. Kann das Schluckauf gewesen sein? Ich hatte in ...

von sternio, 16. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.