Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel_79, 9. SSW  am 14.11.2012, 17:05 Uhr

angst vor 1. fa termin morgen :-(

hey ihr lieben muss jetzt auch mal jammern... hab morgen endlich meinen 1. termin beim fa seit ich positiv getestet hab (19.10.)... hab mich bis gestern soooo auf den termin gefreut aber seit gestern mach ich mich aus unerklärlichen gründen total verrückt, keine ahnung warum mir gehts nicht schlecht oder so, das übliche halt was einem so zu schaffen macht... vielleicht liegts daran das ich so lange auf den termin warten musste? bei meiner tochter war ich schon im 3. monat als ich gemerkt hab das ich schwanger bin und diesmal ja doch recht früh... ach menno vielleicht liegts auch daran das ich morgen geburtstag hab und einfach panik hab da ein schlechtes ergebnis zu bekommen :-((

verwirrte grüsse, mel

 
2 Antworten:

Re: angst vor 1. fa termin morgen :-(

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 14.11.2012, 17:12 Uhr

Hallo Mel

Ich bin auch ganz ehrlich ich freue mich auf den nächsten Termin der erst am 26.11 ist aber gleich zeitig habe ich auch etwas Angst !!!

Also ich versuche auch viel positiv zudenken habe ein anderes Problem habe in drei Wochen schon 5 kg zugenommen , aber ich muss dazu sagen das ich schon ein kleinen Bauch habe!!

Naja so hat jeder seine probs !!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angst vor 1. fa termin morgen :-(

Antwort von gatto88, 10. SSW am 14.11.2012, 22:02 Uhr

ich glaub jeder geht auch mit ein bisschen angst zum fa......aber mach dich nicht so verrückt! freu dich lieber den krümel zu sehen
gerade der erste termin ist doch ganz spannend.......drück dir auf jeden fall morgen die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn Termin und diese Angst..

Hallo zusammen. Ich muss kurz Jammern. Heute Vormittag habe ich endlich wieder einen Gyn Termin und ich habe wirklich Angst und mache mir Sorgen. Starte heute in Woche 13 und seit zwei Wochen sind alle Symptome plötzlich wie weggeblasen. Ich weiß, dass es normal sein kann, ...

von Starbucks87, 13. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Der Nächte FA Termin steht an. ANGST!!!!

Hallo an alles werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 11 ssw und werde wenn mein FA sich nicht verrechnet hat am 20.6.18 mein stichtag haben. Ich habe nächsten Dienstag meine 2 ten Termin beim FA und habe doch echt ein bisschen angst, das das Baby sich nicht richtig entwickelt ...

von Bine422 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vorm nächsten Termin

Ich war ja am 20.12. bei der Pränatalmedizinerin zum Ultraschall, nachdem beim Ersttrimesterscreening das Risiko für Trisomie 13 bzw. 18 bei 1:23 (nur im Blut ohne US sogar bei 1:6). Der US bei der Spezialistin war ja dann unauffällig und eigentlich hatte ich auch die ganze Zeit ...

von Winterschlumpf, 16. SSW 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen Früh FA Termin und Angst!!

Huhu ihr Lieben Ich habe morgen früh um 9 Uhr meinen Kontrolltermin ne ich hoffe so das sich der Verdacht nicht bestätigt und man bitte endlich was sehen kann. Bin dann 6+6. Habe als Glücksbringer meine kleine Maus dabei ;) Bin eigentlich optimistisch, habe keine ...

von herzje0801, 7. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

morgen früh endlich wieder FA TErmin, aber ich habe Angst

hoffentlich ist alles gut, ich war ja vor zwei Wochen da, da hat das Herzlein schon schön gebubbert und alles sah supi aus. Aber da man ja in dieser frühen zeit noch so gar nix von der SS merkt, weiß man irgendwie auch nie ob nicht doch irgndwas schief gegangen ist. Ich kann ...

von momoundlea., 9. SSW 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Sorgen -> Termin

Hallo meine lieben, ich wollte einmal von meiner positiven Gyn Erfahrung berichten. Ich hab schon einige Jahre psychische Schwierigkeiten, die sich aber in den letzten Monaten sehr sehr reduziert haben. Leider hatte ich bis hierhin keine gute Woche. Ich hatte vor 3 Wochen ...

von Motte98, 12. SSW 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zwischen Freude und Angst

Mich würde mal interessieren, wie es euch damit geht. Einerseits freue ich mich und plane im Kopf natürlich schon die Zukunft. Andererseits habe ich Angst, dass noch was schief geht, sei es Abgang oder Auffälligkeiten bei den Untersuchungen...Meine Eltern wissen über die SS ...

von Lisas.ommer 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.