Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 10. SSW  am 14.11.2012, 15:27 Uhr

Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Huhu!

Meine Hosen kneifen und ich trau mich einfach nicht, eine Umstandshose zu kaufen. Geht's euch auch so?
Ich hatte ja meinem Mann ein Geschenketütchen mit dem positiven Test, kleinen Schühchen und einem Schnuller drin geschenkt. Mehr trau ich mich aber irgendwie noch nicht. Bin ja auch ein gebranntes Kind, hatte 2002 eine MA in der 10.SSW.

Wie geht ihr damit um?

 
5 Antworten:

Re: Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Antwort von khadi, 8. SSW am 14.11.2012, 15:38 Uhr

Ich habe mich getraut, mir Umstandsleggings und eine Umstandshose erstmal zu kaufen, da mir meine Hosen echt zu dolle auf den Bauch gedrückt haben, das war so unangenehm.
Und sollte dennoch etwas schiefgehen - na dann packe ich sie weg fürs nächste Mal. aber daran denken wir ja alle nicht und haben alle nur positive Gedanken :-))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 14.11.2012, 16:22 Uhr

Huhu ich starte morgen in die 12 ssw und ich werde mir nächste Woche Schonmal eine umstandshose kaufen da ich ja schon ein kleinen Bauch habe!!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Antwort von mucki26, 10. SSW am 14.11.2012, 16:28 Uhr

Hm.. hatte ich das schon mal gelesen, wie schön du das tütchen für deinen Mann gepackt hast? Ist ne tolle Idee. Wir wollen das für Oma und Opa väterlicherseits ähnlich gestalten. An Nikolaus; nikolaustütchen mit bilder rahmen und baby foto vieleicht schau ich mir bei dir was ab und leg noch was anderes mit rein

Ähm, nun zum thema :-).
Baby sachen hab ich noch nichts gekauft, aber schon zwei babybauch hosen. Nicht das ich sie schon bräuchte, aber für den fall das ich eines morgens nichts zum anziehen habe.... kann ich bequem ohne zwicken shoppen gehen.

Macht euch nicht so viele gedanken. Was soll denn schiefgehen, häh? Wir werden eher mehr als weniger und nun verscheucht mal eure bösen gedanken

* allen positive gedanken schickt*

Also, geht mit freude shoppen und habt spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Antwort von nirtaK82 am 14.11.2012, 17:22 Uhr

Ich trau mich auch noch nicht etwas zu kaufen, jedenfalls noch nichts fürs Baby, obwohl wir da eigentlich schon jede Menge haben, da ich vor drei Jahren während einer Kinderwunschbehandlung einen regelrechten Kaufrausch hatte. Der Nachteil ist allerdings das die meisten Sachen für Jungs sind und auch noch eher Herbst oder Wintersachen, wir werden ja ein Sommerkind bekommen und irgendwie haben wir beide im Gefühl das es ein Mädchen wird! (Damals habe ich Felsenfest daran geglaubt das unser erstes Kind ein Junge wird)
Sogar einen Kinderwagen haben wir schon im Keller stehen, aber der kommt wahrscheinlich wieder weg, weil er dann doch schon so alt ist (war ja damals schon gebraucht) und inzwischen auch von zwei Babysitterkindern von einer Freundin genutzt wurde.
Umstandskleidung habe ich noch nicht wirklich. habe nur bei Ebay ein T-Shirt ersteigert, traue mich aber noch nicht wirklich das zu zahlen. Ist aber auch nur ein Euro!

Positiv denken habe ich inzwischen eigentlich sehr gut drauf!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traut ihr euch auch kaum, schon was zu kaufen?

Antwort von Sternchen231178, 11. SSW am 14.11.2012, 19:38 Uhr

Ich hatte im August eine MA, bin direkt wieder schwanger geworden, für mich habe ich noch nix gekauft an Umstandsmode, aber n paar Kleinigkeiten fürs Baby schon, auch wenn ich wieder Angst habe & die kritische Zeit noch nicht rum ist, musste ich mir das einfach gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.