Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinsiria, 9. SSW am 13.11.2012, 21:27 Uhr

Größentabelle

Huhu ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob ihr die Größentabellen von Dr. Bluni? Wenn nicht: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

Da könnt ihr alle Werte nachschauen, die der Arzt so aufschreibt oder in den Mutterpass einträgt.

Gut finde ich vorallem, dass in der hintersten Spalte immer noch ein Bereich eingetragen wird, in welcher SSW dies auch noch normal ist. Das nimmt oftmals ein bißchen die Angst, wenn es zu klein/groß oder sonst was ist.

LG
Sinsiria

 
4 Antworten:

Re: Größentabelle

Antwort von dieJuli, 11. SSW am 14.11.2012, 6:05 Uhr

Ui, die ist toll, danke!

...und bestätigt meinen Verdacht, das die ET Änderung bei mir völliger Blödsinn ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabelle

Antwort von Micky86 am 14.11.2012, 10:45 Uhr

Hi,
die ist echt gut....von wegen mein Zwerg ist zu klein. Laut der Tabelle ist alles gut so wie es ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabelle

Antwort von lilo+stitch, 10. SSW am 14.11.2012, 10:58 Uhr

Ah interessant, danke. Kannte ich noch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größentabelle

Antwort von Zebra, 8. SSW am 14.11.2012, 19:32 Uhr

Danke!!

Super Tabelle, wurde aber auch um eine Woche später datiert, obwohl es anders auch okay wäre. Alles also in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.