Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 9. SSW  am 13.11.2012, 13:04 Uhr

Junge oder Mädchen?

Hej ihr,
mich würde mal interessieren was ihr vom Gefühl her meint zu bekommen...meine Mutter wusste wohl bei mir ab dem 3. Monat das ich ein Mädchen werde obwohl der Arzt es bis zur Geburt nicht gesagt hat weil sie es nicht höhren/wissen wollte und sie hatte ja recht.

Wer von euch denkt den es wird ein Junge/Mädchen? Oder habt ihr kein Gefühl dahingehend?

Mir wäre es egal, Hauptsache natülich Gesund und munter!

Bei mir wirds vom Gefühl her ein Junge, weißt auch nicht wieso ich das meine...vor allem weil die ganze restliche Familie auf ein Mädchen hofft, aber vielleicht meine ich auch grade deshalb es wird ein Junge.



Habt ihr so eine Intuition? Oder bei euren großen Kindern eine gehabt?

LG

 
16 Antworten:

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von sternchen1410, 11. SSW am 13.11.2012, 13:19 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatte ich die Überzeugung eines Jungen, aber den Wunsch nach einem Mädchen. ich konnte mir mich mit Jungs nicht vorstellen.

Nun bin ch wieder schwanger und sage nur : Unsere Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Troulli77, 9. SSW am 13.11.2012, 13:21 Uhr

Diese Ss ist jetzt schon total anders als die letzte!

Trotzdem habe ich das Gefuehl, dass es ein Maedchen wird!

ABER wie gesagt, hauptsache ich habe am Ende ein gesundes, munteres Baby im Arm!

Liebe Gruesse,
Troulli, die aber eine Namensliste fuer beide Geschlechter hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mausi1307, 9. SSW am 13.11.2012, 13:24 Uhr

Halli hallo,
Bei meiner "großen" Tochter, fast 16 Monate, wusste ich von Anfang an, dass sie ein Mädel wird...alle haben immer gesagt es wird ein Junge,aber ich war mir sicher...

Nunja jetzt würde ich momentan sagen, jetzt wirds ein Junge,weil die SS so verdammt anders ist...allerdings hab ich schon oft gelesen,dass das nicht so sein muss...

Mal sehen,wann man es diesmal bei mir sieht...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von faycecko, 7. SSW am 13.11.2012, 13:37 Uhr

Ich habe von anfang an das gefühl gehabt es wird nen Jungen... Weiß nicht ob es einen Zusammenhang damit hat, dass ich vor ein Paar Jahren es pendeln lassen habe, und es hieß, ich werde zwei Jungs bekommen... Ich wünsche mir zwar beides, aber wie ihr auch sagt, hauptsache gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Tinscha87, 9. SSW am 13.11.2012, 14:21 Uhr

Hallo genau dass wichtigste ist dass es gesund ist bei mir ist es meine 1. Schwangerschaft und ich tendiere mehr zu einem Mädchen und wir haben auch bis auf einen Namen im mom nur lautet Mädchen Namen ;) vielleicht ist das ein Zeichen ;) wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mel_79, 9. SSW am 13.11.2012, 14:27 Uhr

huhu also ich bin mir eigentlich von anfang an sicher das es diesmal ein junge wird dieses gefühl hatte ich in der ersten ss überhaupt nicht... namen habe ich aber schon für beides :-))

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von mucki26, 10. SSW am 13.11.2012, 15:10 Uhr

Also wenn ich nach meinem Traum von heute Nacht gehe, dann bekommen wir ein kleines Männlein.
Unser Wunsch: Ein gesundes Schätzelein !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von xlatia06, 10. SSW am 13.11.2012, 15:27 Uhr

auch bei mir ist die jetzige ss total anders als die erste. daher denke ich, dass unser großer nun ein schwesterchen bekommt. mir ist es an sich recht egal, wobei es ja an sich praktisch wäre, die ganzen klamotten wiederverwenden zu können

lg, xlatia (die noch gar keine namensliste hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von kleine1911, 10. SSW am 13.11.2012, 15:45 Uhr

Vom Gefühl her irgendwie ein Mädchen.... Wenn ich mal so in die runde der Familie schaue, glaube ich aber eher das es ein Junge wird...
Naja die Zeit wirds bringen ;)

Wir würden beide gerne einen Jungen haben. Aber wenn es ein Mädchen wird freuen wir uns natürlich genauso.... Hauptsache Gesund. Vllt dann beim nächsten Mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von gatto88, 10. SSW am 13.11.2012, 15:50 Uhr

vom gefühl her wirds ein junge, mein mann hat auch das selbe gefühl.
namen haben wir aber schon für beides

aber wie schon gesagt, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Cindyschnubbel, 8. SSW am 13.11.2012, 17:05 Uhr

Also ich hab das Gefühl ein Mädchen zu bekommen. Obs nun der Wunsch ist oder weil ich es auch irgendwann mal gependelt habe, weiss ich nicht. Freue mich natürlich über beides aber favorisiert wird natürlich eine kleine GlitzerCindy wie auch meine Schwiegermutti immer sagt.

Obwohl ich mir so nen kleinen Rabauken auch gut vorstellen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von ScullyMoon am 13.11.2012, 17:28 Uhr

Das ist meine erste SS, daher habe ich leider keinen Vergleich. Ich glaube aber es wird ein Junge. Wünschen tue ich mir ganz doll ein Mädchen, aber ich irgendwie habe ich so ein Jungen-Gefühl...

Meine Oma sagt es muss ein Junge werden, weil ich so gut aussehe und gar keine Pickel und Flecken habe

Was habt ihr da für Erfahrungen? Stimmt es, dass Mädchen "der Mutter die Schönheit stehlen"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scullymoon

Antwort von mausi1307, 9. SSW am 13.11.2012, 20:03 Uhr

Also bei mir stimmte es bezügl. der ersten SS überhaupt nicht...hatte eine total gute Haut...ganz im Gegensatz zu der jetzigen SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Zebra, 8. SSW am 13.11.2012, 21:09 Uhr

Wie ihr alle sagt, Hauptsache gesund!

Ich habe absolut keine Ahnung, jedoch rutscht mir öfters mal ein er heraus, wenn ich über unser Baby rede, ob das eine Ahnung ist?

Mal abwarten, bin sehr gespannt und freu mich so sehr, wenn es endlich Ende Juni ist und ich mein Baby endlich in den Armen halten darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von roteneun, 11. SSW am 13.11.2012, 21:47 Uhr

Meine Mama hat zu mir, als ich etwa in der 6. Woche war, also gaaaanz früh, gesagt "ich bin mir ganz sicher, dass es ein Mädchen ist. Frag mich nicht wieso, aber ich glaub das."
Mit sehr viel Verblüffung antwortete ich "Ich bin mir auch ganz sicher, dass es ein Mädchen ist."
Nun bin ich wirklich gespannt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge oder Mädchen?

Antwort von Micky86 am 14.11.2012, 10:54 Uhr

HUHU!

Hmm...ich hätte gerne ein Mädchen aber mein Gefühl ist eher das es ein Junge wird. Aber eigentlich ist es auch egal...hauptsache wir bekommen alle gesunde Baby's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchen oder Junge .. 🤷‍♀️

Ich weiß es tatsächlich immer noch nicht Er/sie wollte es nicht verraten ^^ Natürlich ist es wichtig, dass der Schatz gesund auf die Welt kommt, aber ich bin doch so neugierig

von Cookie28, 20. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Natürlich weiß wahrscheinlich noch niemand von uns ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... Aber was würdet ihr euch wünschen? Junge, Mädchen oder ist es euch völlig egal? Ich hätte furchtbar gerne ein Mädchen. Ich wollte immer schon Mädchenmama sein, beim ersten Mal hats ...

von Romy1990, 8. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen? :-)

Hallo liebe Community, Ich bin in der 15 ssw und hatte vor paar Tagen einen Ultraschall Termin. Meine Ärztin Vermutet einem Jungen. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von diesem Bild hält. Vielleicht ist das zwischen den Beinen ja eine Nabelschnur ? Vielen Dank für Eure ...

von Nina424, 15. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder junge ??

Ich würde gerne von den bereits Mamas wissen, welche Symptome ihr bei euren Schwangerschaften mit welchem Geschlecht hattet Gibt ja immer so “Mythen” und ich glaube ein kleines bisschen dran. Fänd es sehr interessant, ...

von Bibs, 12. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben hoffe euch geht es gut. Kurz vor Weihnachten hab ich nochmal einen Frauenarzt Termin da bin ich dann in der 17 Woche ich hoffe dass sich dann unser Baby outet

von Sandy591, 15. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge?

Was denkt ihr, welches Geschlecht euer Baby haben wird? Ich wollte noch diese kleine Umfrage starten, bevor die ersten von uns vielleicht bald Tendenzen bzw. sogar schon richtige Outings beim nächsten FA-Termin haben. Ich glaube, dass unser Kleines ein Mädchen wird. Allein ...

von Traumtänzerin, 11. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen ihr Lieben. Was sagt denn euer Bauchgefühl was ihr bekommt? Der chinesische Kalender sagt bei mir Mädchen, mein Gefühl sagt Junge Ich wünsche mir ja ein Mädchen, mein Mann einen ...

von Bailee, 9. SSW 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen Mädels, ich wollte mal von euch hören, ob schon jemand im Verdacht hat, was es werden könnte? Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, hab ich gleich gedacht es wird ein Mädchen. Das war irgendwie so ein Gefühl. Wollte früher eigentlich immer einen Jungen, ...

von Meandyou, 5. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Jungennamen

Hallo zusammen, an die Baldjungsmamas. Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden oder habt ihr Favoriten? Wir sind uns langsam fast sicher, dass unser Sohn Jona heißen soll und ich bin happy, dass wir endlich einen Namen in der engeren Auswahl haben ...

von Inamina, 17. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungennamen zu Mats

Hallo Unser Sohn Mats bekommt ein Brüderchen! Favoriten aktuell: Ole und Lasse. Unser Nachname ist auch nordisch und wir wohnen oben an der Ostsee - deshalb

von annaphie, 18. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.