Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 9. SSW  am 13.11.2012, 11:30 Uhr

War außerplanmäßig beim Fa...

Hallo, komme grad wieder vom FA weil heute morgen die Schmerzen doch wieder so schlimm waren und ich das Gefühl hatte ich müsse meine Gebärmutter festhalten, damit sie nicht unten raus fällt
Durfte dann sofort durch gehen weil mich die FA schon an der Anmeldung gesehen hat und sofort zu mir kam.
Im us sah man dann das so genannte Hämatom, es ist gewachsen und es sieht jetzt haargenau wie eine 2. Fruchtblase aus. Allerdings konnte sie nur Schatten, aber kein 2. Kind sehen. Sehr seltsam... Dem "eigentlichen" Kind geht es sehr gut. Man konnte schon richtige Konturen sehen. Arme, Beine, Augenhöhlen... Und das tackernde Herzchen. Es zeigt sich also von der ganzen Situation völlig unbeeindruckt und entwickelt sich Fröhlich vor sich hin...
Eigentlich sollte ich dann aufgrund der Schmerzen doch heute schon ins kh aber der Arzt dort hatte wohl heute absolut keine zeit mehr und morgen auch nicht. Wenn es also ginge, soll ich es bis Donnerstag irgendwie noch aushalten. Gut, dachte ich, das schaffe ich jetzt auch noch.
Der Muttermund ist bombenfest verschlossen, so dass auch nix danach aussieht, dass der Körper irgendetwas abstoßen will. Das beruhigt mich ja schonmal.
Laut FA gibt's jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder, wir entdecken noch den Zwilling oder die andere Fruchtblase wird sich wieder zurückbilden.
Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.
Daumen kann ich immer brauchen!

 
5 Antworten:

Re: War außerplanmäßig beim Fa...

Antwort von Troulli77, 9. SSW am 13.11.2012, 13:14 Uhr

Ach Mensch,

Doofe Situation, wenn man nicht wirklich weiss, was das ist und was nun passiert/ passeieren kann.

Och wuensche dir, dass alles gut verlaeuft bis Donnerstag und du dann Klarheit hast!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War außerplanmäßig beim Fa...

Antwort von Cindyschnubbel, 8. SSW am 13.11.2012, 16:53 Uhr

Uiuiui krasse Sache. Hoffe das alles gut geht und du bald weisst, was nun los ist. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass die Schmerzen nachlassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War außerplanmäßig beim Fa...

Antwort von roteneun, 11. SSW am 13.11.2012, 21:49 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Vielleicht werden es ja tatsächlich Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War außerplanmäßig beim Fa...

Antwort von Mandeloehrchen, 10. SSW am 14.11.2012, 6:40 Uhr

Oje, Schmerzen sind immer doof. Aber das Gute ist ja, dass es dem Krümel gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis Donnerstag schnell vergeht und du dann endlich mal diese Ungewissheit los wirst.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War außerplanmäßig beim Fa...

Antwort von insala, 9. SSW am 14.11.2012, 13:09 Uhr

Drück Dir auch die Daumen, daß alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.