Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 10. SSW am 12.11.2012, 16:36 Uhr

Bauch!!!!!!!

Hey ihr....

Habt ihr auch so einen harten Bauch?...???
So gespannt?..

Irgendwer hier noch ohne Übelkeit oder wieder besser?

Schönen Abend....

 
7 Antworten:

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von MamamitHerz, 11. SSW am 12.11.2012, 18:01 Uhr

Jap Übelkeit ist quasi weg...
Vorausgesetzt ich esse regelmäßig :)
Merke es aber schon wenn mir flau wird einfach was essen und gut ist :)
Ja habe ich auch ich hab auch schon n ganz schön großen Bauch finde ich weiss nur nicht so ganz obs aufgebläht ist oder ob es bei mir daran liegt das es die 2. SS ist. Bei dir tippe ich auch auf aufgebläht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von gatto88, 10. SSW am 12.11.2012, 18:33 Uhr

huhuu....

ja hab auch einen harten bauch, denke aber das er aufgebläht ist. ansonsten hat sich mein bauch auch schon etwas in der form verändert, obwohl er noch nicht dicker geworden ist....aber langsam an

übelkeit hab ich immernoch aber ist schon etwas besser geworden, hab jetzt öffter am tag mal pause wo ich aufatmen kann und in ruhe was essen kann.....das hat mir in den letzten wochen sooooo gefehlt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von kleine1911, 10. SSW am 13.11.2012, 10:49 Uhr

huhu....
also ich bin immernoch wie du ohne Übelkeit kein Erbrechen GAR NICHTS Das ist echt toll...
Und ja mein Bauch ist auch gebläht... Frühs ist er noch normal aber sobald ich was gegessen habe schaut das schon ganz anders aus...
Ich schätze mal unsere Bäuchlein werden dann bald mal anfangen zu wachsen
Wann hast du ET?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von Rennmaus, 10. SSW am 13.11.2012, 10:56 Uhr

Hattest du denn diese Übelkeit?
Abends ist mein Bauch echt extrem krass dick aufgebläht...tut auch ziemlich weh dann....ich hoffe echt das ich nicht all zu fett werde.....
Ich habe den ET gegen den 12.6. wird noch variieren... Mein Zyklus war sehr lang...laut Zyklus wäre ich schon 11. Woche und hätte ET am 6.6. aber laut Eisprung und grösse des Baby in 7. Woche passt 10. Woche und ET 12.6.
Hab den nächsten Termin erst wieder am 6.12. beim letzten mal hat sich der Bauchzwerg total versteckt...nur das Herzchen konnte man sehen....hoffe alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von kleine1911, 10. SSW am 13.11.2012, 15:40 Uhr

Ich hatte nur ab und zu ein bissl Übelkeit wenn ich vllt Hunger hatte sonst überhaupt nicht....
Hast du viel Stress zur Zeit? Da kann der Bauch auch etwas fester werden....
Entspann dich so gut wies geht und freu dich auf dein kleinen Krümel....
Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken....
Bei mir ist es auch meine erste Schwangerschaft und ich freu mich wirklich riesig, aber ich denke mir auch falls irgendetwas nicht passt, dann hat es halt nicht sein sollen. Ich denke einfach alles ist gut und ich bekomme ein tolles gesundes Kind... einfach in der Beziehung mal Hirn ausschalten und genießen ;)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von Rennmaus am 13.11.2012, 17:11 Uhr

Du hast vollkommen Recht.....danke dir....
Dann hoffen wir mal das die Übelkeit auch weiterhin von in s weg bleibt...

Hab mir schon Kinderwagen angeschaut ...einfach mal so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!

Antwort von kleine1911, 10. SSW am 14.11.2012, 11:28 Uhr

ich hab mir auch schon in einigen Möbelgeschäften Kinderbettchen und sowas angeschaut :) ich freu mich schon wenn ich das Kinderzimmer einrichten kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.