Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hallo Maedels

Thema: Hallo Maedels

Wie geht es euch denn so? Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Wer geht denn diese Woche alles zum Baby-TV? Damit wir alle Daumen druecken koennen? Ich muss ja leider bis naechste Woche warten..... Liebe Gruesse, Troulli

von Troulli77 am 12.11.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Danke, es geht so! Mach' mir viele Gedanken, weil ich damals eine MA in der 9. Woche hatte! Da merkte ich nix davon! Jetzt muß ich mich 3 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden! War ja in der 8.SSW beim Arzt, da war alles in Ordnung! Aber wie gesagt, war es damals 1 Woche später schief gegangen! Kann wohl nur abwarten! Liebe Grüße!

von insala am 12.11.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hey Troulli77 ich muss auch bis nächsten Montag warten...so langsam werde ich etwas nervös, aber ist lange nicht so schlimm wie bei meiner Tochter

von MamamitHerz am 12.11.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, ich bin am Mittwoch dran. Kann's kaum abwarten, schließlich ist der letzte Termin schon soooo lange her. Irgendwie bin ich diese Schwangerschaft wesentlich angespannter und besorgter als bei der ersten... LG, Shentea

von Shentea am 12.11.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Troulli77

hallo körperlich ist alles super bei mir, ich fühl mich im allgemeinen nur echt sch...... ich darf mittwoch morgen wieder gucken :)

von Jenivdh am 12.11.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, Ich habe morgen Termin und solche Angst. Nach zwei Fg in Folge ist man ein gebranntes Kind. Hoffe das alles ok ist. Gruss

von zahnteufel am 12.11.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

ich darf auch morgen wieder.. bin dann in der 11 ssw... hoffe ich bekomm dann entlich meinen mutterpass und hoffe das alles ok ist... werd das mit der übelkeit noch mal ansprechen denn es macht mich wahnsinnig!!!

von sam2710 am 12.11.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, Mir geht es seit etwa Donnerstag blendend. Bin jetzt 11+3 also 12 ssw!! Und am Mittwoch habe auch ich wieder einen Termin!! Ich mache mir in dieser ss auch viel mehr Gedanken wie in der letzten!!!! Naja muss man wohl mit leben! Zum Glück ist diese besch.... Übelkeit weg!!

von Tabalugaundlily am 12.11.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo Troulli, ich habe morgen am Dienstag um 17:45 h einen Termin wieder zur Kontrolle. Hoffe, dass ich dann morgen auch meinen Mutterpaß bekomme, bin morgen dann bei 7+3 SSW lg Khadi

von khadi am 12.11.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Troulli77

naja bis auf die übelkeit und das frösteln heute geht es mir ganz gut! und hoffentlich unsern krümel auch ich muss mich leider auch noch bis nächsten montag gedulden.....kann es kaum noch abwarten

von gatto88 am 12.11.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mittag um 16 Uhr einen Termin und hoffe das es meinem Gummibär gut geht. Also wäre lieb wenn ihr mir die Daumen drücken könnt. Meine Daumen sind auch für euch alle gedrückt ! LG Stern

von Stern2013 am 12.11.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von Troulli77

HUHU ihr Schnecken Mir geht es soweit blendend. Fühl mich echt gut und hoffe das das auch so bleibt. Habe heute 16.15Uhr meinen ersten FA Termin....war ja vor zwei Wochen schon mal dort aber da hat ja meine FÄ gesagt das es auch reicht wenn ich nach dem Urlaub komme und wir dann alles machen und man dann auch schon was sieht. Bin ja heute 7+2 laut App. Bin schon total aufgeregt und freu mich.

von Micky86 am 12.11.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, ich habe Donnerstag 13:45 uhr den nächsten Termin, bei einem neuen FA, weil ich mit der Vorgängerin nicht zufrieden bin, also wieder ein sehr ausführlicher Termin. Ich bin aber garnicht nervös sondern freue mich total den Knirps zu sehen. Alles Gute euch allen.

von roteneun am 12.11.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Hallo, danke der Nachfrage. Nach dem ganzen Stress letzte Woche bin ich sehr gespannt, ob meine FÄ dieses Mal den Krümel findet. Den Termin zum Baby TV habe ich heute um 16.30 Uhr. Da mir seit einigen Tagen total übel ist, werte ich das als gutes Zeichen. Werde das aber noch mal ansprechen, denn es ist schon blöd, morgens immer auf der Landstraße anzuhalten.... LG, Mandeloehrchen

von Mandeloehrchen am 13.11.2012, 06:01