Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Romy88, 9. SSW  am 12.11.2012, 15:22 Uhr

Wartezeit

Habt ihr auch so Probleme abzuwarten bis zum nächsten Arztrermin ,ich habe so Sorge das das Herz auf einmal nicht mehr schlägt oder so :(Termin ist erst am 20.

 
5 Antworten:

Re: Wartezeit

Antwort von Miranda, 8. SSW am 12.11.2012, 15:33 Uhr

Hab im Mittwoch erst meinen ersten Ultraschall. Das erste Mal überhaupt gucken, was los ist. Und dann bin ich schon fast 9. Woche. Aber irgendwie war immer genug los, dass das Warten nicht zu lang wurde. Und die letzten paar Stunden verschlafe ich jetzt einfach. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 12.11.2012, 16:13 Uhr

Hi ja da kann ich mich mit einreihen , aber ich muss noch bis zum 26.11 und ich habe auch Angst das etwas passieren kann, aber das ist mal so und dann mal so!!!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Tinscha87, 8. SSW am 12.11.2012, 17:09 Uhr

Ja das kenne ich hab auch am 20. wieder Termin aber immer schön positiv denken dann wird alles gut lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von gatto88, 10. SSW am 12.11.2012, 18:40 Uhr

ich hab am 19 termin....ich hoffe sooo das die zeit schnell rum geht. und das dann auch alles in ordnung ist und ich den krümel sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von mausi1307, 9. SSW am 13.11.2012, 9:52 Uhr

Oh.ja das leidige Warten...
Muss auch noch bis zum 19.11. warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit zum ersten GYN-Termin

Hallo ihr Lieben, als erstes wünsche ich allen Frauen alles alles Liebe Mein erster Tag von der letzen Mens. war der 29.8, Ich teste seit 4 Tagen positive (Foto) und habe am 10.10 den ersten Gyn-Termin.. da ich ...

von Mülli22 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wie übersteht ihr die Wartezeit bis zum nächsten Termin?

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wir ihr nervlich so mit der Warterei auf den nächsten Termin klar kommt? Durch meine FG im Juni und einem sehr komplizierten Start in die nächste ss durch ein großes hämatom während des 1. Trimesters, sind meine Ängste doch noch ...

von Meeko, 15. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Halbzeit - Wartezeit

Bin heute es+6 und an es+12 habe ich vor zu testen. Davor waren meine sst nie positiv. Die Erwartungen sind schon sehr hoch, denn immer wenn ich einen Eisprung hatte, bin ich schwanger geworden (hatte oft Zyklen ohne Eisprung). Hach, wäre es doch schon ...

von alegria2014 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Und wieder Wartezeit *sinnlospost*

Jetzt hatte ich ja erst Donnerstag meinen Arzt Termin und ich finde es ist ewig hin bis zum nächsten. Habe erst in 5 Wochen wieder. Erstes Screening und NT- Messung wird aufgrund von Termin Mangel zusammen gelegt, daher ist das 1.Screening so spät. Ach ...

von Schafinchen, 8. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Fa Wartezeiten

Hatte heute 11Uhr einen Termin zur Schwangerschaftsvorsorge bei meinem Fa, 11Uhr war ich bestellt. 10:45Uhr war ich da, da mein Sohn krank ist und bei meiner Mutter zur Aufsicht war. Die musste aber 13Uhr zur Arbeit. Ich rein beim FA und frage ob viel los ist, wurde bejaht. ...

von Faultiermama, 9. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Diese Wartezeit... Symptome/ Einbildung

Hallo ihr lieben, eigentlich konnte ich mich die letzte Zeit ganz gut ablenken, hatte viel zu tun. Aber heute denke ich schon wieder den ganzen Tag daran. Und irgendwie fühlen sich meine Brüste heute komisch an. Erinnert mich an Milcheinschuss

von Maren87 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die ewig lange Wartezeit bis zum Ende des 3. Monats!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu in diesem Forum, 23 Jahre alt und in der 4+6 Woche. Ich hab es mit meinem Freund schon seit ein paar Monaten versucht und jetzt wo wir es gar nicht erwartet haben hat es geklappt! Ich versuche ...

von lizzy159, 5. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.