Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Ab heute 10. Ssw und morgen früh endlich FA- Termin

Thema: Ab heute 10. Ssw und morgen früh endlich FA- Termin

Hallo ihr Lieben, so nun bin ich endlich in der 10. angelangt. Bin so aufgeregt wegen morgen. Beim letzten Termin war ich ja noch in der 5. und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Jetzt hoffe ich, dass morgen alles gut ist! Meine kleine Tochter möchte unbedingt morgen mit, meint ihr das kann ich machen? Sie will unbedingt wissen, ob da wirklich ein Baby im Bauch ist. Ich würd sie gerne mit einbeziehen. Was meint ihr? Lg Janine

von NiNi1982 am 12.11.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Wie alt ist denn deine Tochter?? Also ich bin ehrlich, wenn meine Tochter soweit wäre das sie alles mitbekommen würde würde ich sie nicht mitnehmen solange noch VaginalUS gemacht wird...ich würde noch bis zum nächsten Termin warten.

von MamamitHerz am 12.11.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Hallo, ich würde meine Kinder erst mitnehmen, wenn der US über den Bauch gemacht wird. Bei einem vaginalen US wäre mir das nicht recht, dass sie Mama da so präsentiert sehen. Du kannst ja ein Beweisfoto mitbringen :-) lg Khadi

von khadi am 12.11.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von NiNi1982

Yuhuuuu ich auch 10. Woche.,,,es ist Super schön! Wenn deine Kleine gerne mit möchte, warum nicht? Ist doch das natürlichste und schönste auf der Welt! Du kannst ihr doch vorweg erklären wie es ca abläuft! Wünsche dir alles Gute...,

von Rennmaus am 12.11.2012, 09:16