Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieJuli, 11. SSW am 14.11.2012, 16:37 Uhr

Irgendwie fühl ich mich komisch...

Hey zusammen...

ich weiß nicht recht, ob ich vielleicht ein Opfer des Verrückt-lesens geworden bin....
Seit ein paar Tagen fühl ich mich so unschwanger... kein Bauchweh, keine Übelkeit, keine Müdigkeit... ich hab Angst, das etwas ist, vielleicht sogar MA? :(

Mein Mann sagt, ich soll zum Arzt, statt mich verrückt zu machen... aber was soll ich zu dem sagen? "Tschuldigung, mir geht es gut, aber ich hab so ein blödes Gefühl..."?

Was meint ihr dazu?
Mein nächster FA Termin ist erst am 03.12. ... noch jede Menge zeit, sich verrückt zu machen..

 
2 Antworten:

Re: Irgendwie fühl ich mich komisch...

Antwort von Engel1002, 11. SSW am 14.11.2012, 16:44 Uhr

Hallo ich kenn das , das Gefühl ich habe auch zwischen durch keine Anzeichen wo man eigentlich drüber glücklich sein müsste aber ich finde so fühlt man sich doch so richtig schwanger!!!

Wenn du unsicher bist Ruf doch mal beim Doc an was du machen kannst zur Beruhigung !!!

Alles wird gut !!!

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie fühl ich mich komisch...

Antwort von Cindyschnubbel, 8. SSW am 14.11.2012, 16:47 Uhr

Hey du. Mach dich nicht verrückt. Du bist ja schon fast aus dem gröbsten raus und vielleicht gehts dir deshalb schon so gut. Man sagt doch, dass der 4 und 5 Monat die schönsten sein sollen. Und dein Krümel fühlt sich bestimmt sauwohl in dir. Also mach dir nicht zuviel Sorgen und freu dich lieber, dass dir nicht schlecht ist. Mir war bis jetzt noch gar nicht übel, Gott sei Dank.

Alles wird gut. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.