November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 14. SSW am 15.05.2014, 7:56 Uhr

Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Hallo,
Eben abgewischt und hatte Blut am klopapier diesmal in periodenfarbe mit schwarzen miniklümpchen. Bin echt durch den Wind. Meint Ihr ich sollte in Praxis anrufen und mich mal in Klinik einweisen lassen? Oder gleich in Klinik fahren? Ich hatte die Woche Soo einen Stress. Mein 8jähriger Sohn hat ADS mit leichtem Autismus und kommt mit dem Lerndruck nicht klar. Er ist total sensibel. Diese Woche hatten sie 3 Arbeiten geschrieben. Diktat am Montag, Dienstag Religionstest und die Mathearbeit schreiben sie heute. Der Nachmittag gestern war Stress pur. Mein Sohn hatte Heulkrämpfe weil er nach einer halben Stunde nicht weiter lernen wollte. Er steht in Deutsch auf einer fünf (Verdacht auf legasthenie)und in Mathe wenn er die heute verhaut auch. Sprich er bleibt sitzen. Und das ist der absolute Horror für ihn sitzen zu bleiben und in eine Klasse mit fremden Kindern zu kommen. Dann verliert er seine Bezugspersonen. Ich war gestern streng mit ihm, sonst hätte er gar nix gelernt. Und er hatte vergessen mir letzte Woche mitzuteilen, dass sie heute Mathe schreiben. Ich habe es durch Zufall am Montag erfahren. Und jetzt habe ich Blutungen. Die Farbe des Blutes macht mich nervös. Die ganze Zeit war es bräunlich, hell rosa und jetzt dieses rote Blut. Was ratet Ihr mir?
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

 
27 Antworten:

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von meinbaby2012 am 15.05.2014, 7:59 Uhr

fahr ins Krankenhaus...helles blut ist nie gut...drück dir Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Zero81, 14. SSW am 15.05.2014, 8:19 Uhr

Hallöchen

Fahr ins Krankenhausen, lieber einmal mehr abchecken lassen.... Drück dir ganz dolle die Daumen dass alles gut ist... Das mit dem Stress mit den Kids kenn ich, meine (9 Jahre) hat gestern so verückt gespilt bei den Hausaufgaben... Vielleicht war gestern der Mond irgendwie komisch ?????? Hätt sie am liebsten dorthin geschickt *g*....

Also, bitte geh schnell hin und lass es abchecken.

Gruss Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Paulchen99, 17. SSW am 15.05.2014, 8:22 Uhr

Ich würde vorsichtshalber auch ins KH fahren - zumal Du ja nicht die sensibelsten Erfahrungen mit Deinem FA gemacht hast. Was da genau ist, kann per Ferndiagnose keiner sagen und je länger Du wartest, umso verrückter machst Du Dich.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, bereits jetzt nach einer Hebamme zu suchen, die Dich ab sofort begleitet? Wahrscheinlich könnte sie Dir dort kompetent und beruhigend zur Seite stehen, an denen Du gerade verzweifelst.
Mach' Dich nicht verrückt - bisher konnte Dir ja immer Entwarnung gegeben werden.
LG
Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Praxis sagte Tasche packen kommen und dann krankenhaus

Antwort von nichtperfekt75, 14. SSW am 15.05.2014, 8:34 Uhr

Hallo,
Hab denen alles erzählt. Muss 9.40 Uhr kommen, Krieg Einweisungsschein für
Klinik und soll mal 3,4 Tage in Klinik. Soll Infusionen bekommen. Was geben die mir denn dann? Magnesium als Infusion? Oder was? Hab Angst.
Ich muss jetzt Tasche packen, tamtamgo hält Euch dann auf dem laufenden. Ich geb Ihr Bescheid.
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von KleineLotti2012 am 15.05.2014, 8:44 Uhr

Oh man unser schusselinchen, bei dir ja was los. Es ist gut das du jetzt in die Klinik gehst, die können gucken was sache ist und es wird bestimmt schnell besser wenn du dich dort einfach ausruhen kannst. Vielleicht wars einfach ein bisschen viel für deinen Körper.

Ich weiss nicht genau was sie da machen, viele Möglichkeiten haben sie leider noch nicht. Ins bett packen und Magnesium hochdorsiert gibt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von lilu30, 14. SSW am 15.05.2014, 9:14 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und halt die Damen, das wird schon wieder, wahrscheinlich reagiert den Körper auf den Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Babyface 2014 am 15.05.2014, 9:21 Uhr

Gut das du sofort angerufen hast dort , erhol dich mal ordentlich in der Klinik und BITTE mach dir keinen all zu großen stress wegen deinem Sohn

Ich weiß von was ich rede ,mein 8 jähriger steht auch auf der Liste der " Wiederholung " am Anfang hab ich geheult weil ich es nicht wahr haben wollte aber ich hab nächste Woche Gespräch mit Lehrerin ( 24) und ich finde es eine Zumutung das man Kinder in dem alter so der artig unter Druck setzt das selbst die Eltern mit unter Leiden müssen !

Alles Liebe und Gute für dich und deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praxis sagte Tasche packen kommen und dann krankenhaus

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 15.05.2014, 10:04 Uhr

Oh du arme!
Was für eine Schwangerschaft :(((
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute. Ich hatte in der ersten und zweiten ss auch immer mit Blutungen zu tun. Aber es war nie etwas gefährliches... Dies wünsche ich euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Katha171, 16. SSW am 15.05.2014, 10:25 Uhr

Ich wünsch dir von herzen, dass alles ganz schnell wieder gut wird und du wieder nachhause darfst.

Glg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von durga am 15.05.2014, 11:19 Uhr

Hey,
ich denke es ist gut, dass du es abchecken lässt. Ehe du dich total verrückt machst.
Wie schon gesagt, ich hatte überperiodenstarke helle Blutungen vom Muttermund. Die Klümpchen sind sicherlich geronnenes Blut.
Mir ging es auch total besch..... als ich das hatte.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Frau-Aufgeregt am 15.05.2014, 11:21 Uhr

Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Tulipane, 15. SSW am 15.05.2014, 11:36 Uhr

Oh man. So gut, dass du angerufen hast. Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und bleibt.
Irgendwie machte es früher mehr Spaß in die Schule zugehen. 3 Tests in einer Woche in der Grundschule ist unverantwortlich. Als Große darf man ja auch nur 2 Klausuren schreiben. und ein Test ist für die Kleinen wohl genauso anstrengend.

LG und ruh dich gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von AnniP am 15.05.2014, 12:13 Uhr

Ich hoffe es ist alles soweit gut. Und das du dich bald meldest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 15.05.2014, 12:37 Uhr

Oh je... Das reißt aber auch nicht ab bei dir... Es ist sehr gut, dass du nun ins KH gehst! Der Stress ist echt nicht gut... Ich denke, es wird dir und dem Baby viel bringen wenn du jetzt etwas zur Ruhe kommst und sicher werden sich dann auch die Blutungen bessern. Zuhause mit Kind und Haushalt kommst du nicht dazu, dich konsequent hinzulegen. Hinlegen und ausruhen ist aber das Hilfreicheste was man machen kann. Ich wünsche dir und deinem kleinen Würmchen gute Besserung und dass du ein wenig abschalten kannst im KH. Und natürlich, dass alles in Ordnung ist, das versteht sich ja von selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von nichtperfekt75, 14. SSW am 15.05.2014, 12:44 Uhr

Hallo,
Arzt hat geschaut und dabei meinte er "oh, da kommt ja ein ganzer Schwall Blut!"
Er hat sofort Bauchultraschall gemacht, dem Kind geht es gut, aber ich habe eine offene Stelle am Muttermund, da wurde ich wohl verletzt bei einer Untersuchung:-(. Jedenfalls war der Arzt sauer auf die andere Ärztin, weil die das auf eine Zyste geschoben hatte. Es war die ganze Zeit diese Verletzung am Muttermund! Er hat den Muttermund betupft mit einer Arznei war sehr unangenehm war zum Blut stoppen und dann hatte er nachgefragt in klinik und es war nix frei! Also hat er mich mit meiner Mutter die mich gefahren hat heim geschickt und mir strengste Bettruhe verordnet. Nun liege ich hier, meine Mutter kocht für meinen Sohn und mein Mann kommt früher heim und macht homeoffice. Wenn die Blutung jetzt nicht aufhört, werde ich aber definitiv ins Krankenhaus müssen. Der Arzt befürchtet dass der Muttermund aufgeht wenn die Blutung nicht aufhört und das geht doch nicht muss noch halten
So, muss jetzt schlafen bin fix und alle. Hoffe die Blutung hört auf!
Danke für Euer Mitgefühl und lieben Worte
Liebe Grüsse
Nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von KleineLotti2012 am 15.05.2014, 12:55 Uhr

wenn ich das immer lese "verletzt bei untersuchung" dann bin ich echt froh das mein FA wirklich nie untenrum rumfuchtelt und alles übern bauch schallt.
selbst bei blutungen ist er mega vorsichtig und sagt, lieber ein paar tage da unten alles in ruhe lassen. er macht nur ungern vaginalUS und abtasten oder so hat er bei mir noch nie gemacht in den schwangerschaften.

ruh dich aus, lass dir alles vorn hinter tragen und dann wird das hoffentlich bald wieder besser. und ich wünsche dir echt das dieser ganz blutungsmist endlich aufhört und du endlich in ruhe deine schwangerschaft geniessen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Cona28 am 15.05.2014, 13:21 Uhr

Hallo Nichtperfekt,

ich hoffe es klappt alles daheim und du kannst wirklich im Bett liegen bleiben. Verstehe nicht das unter solchen Umständen kein Platz im KH frei sein soll. Dann muss man halt einen frei machen!
Hier gehts doch um dich und das Baby, da fühlt man sich doch besser aufgehoben im KH als daheim!

Naja ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Pass auf dich auf und sei mal egoistisch und denk nur an dich und an den Krümmel.

Fühl dich umarmt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schick.dir.Kraft*

Antwort von Isabella1987, 16. SSW am 15.05.2014, 15:41 Uhr

Hey, ich bin nicht oft hier und schreib gaaaaanz selten aber ich drück dir ganz fest die Daumen und dass es schnell wieder bergauf geht!!!!!

UND was diese Ärztin angeht.....ich würde diese Person so zur Sau machen

Halt uns auf dem Laufen,
GLG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schick.dir.Kraft*

Antwort von Chrissy32, 16. SSW am 15.05.2014, 17:10 Uhr

Wir schicken dir alle Kraft und ganz viel Glück & Liebe. Denk daran dass es deinem Krümel gut geht und sprich mit ihm. Ruh dich aus und wenn es nicht mehr geht, dann fahrt ins KH und fordert ein Bett ein. Es geht hier um die Gesundheit von dir und deinem Krümel, lasst euch da von keinem abwimmeln. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von Frau-Aufgeregt am 15.05.2014, 17:13 Uhr

Also das ist ja unmöglich von der Ärztin. Was hat die denn mit Dir gemacht?
Lass Dir das schriftlich geben! Kannst de verklagen, oder was weiß ich. .Frechheit.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell heilt. Liegen und schlafen klingt schon mal gut. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von Lilisu am 15.05.2014, 20:11 Uhr

Wünsche dir gute Besserung und dass die Wunde bald heilt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von Isop am 15.05.2014, 20:51 Uhr

Daumen sind gedrückt und die Gedanken bei euch! Halte dich an die Anweisungen, lass dich verwöhnen und wir hoffen alle ganz doll, dass du bald wieder lachen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von MissMalibu, 14. SSW am 15.05.2014, 21:41 Uhr

Oje, du Arme! Gute Besserung!
Ruh dich schön aus, zum Glück geht es dem Krümel gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du arme....

Antwort von LioMummy1407, 16. SSW am 15.05.2014, 22:01 Uhr

Das tut mit schrecklich Leid!! Ich wünsche dir eine gute Besserung & dass die Wunde schnell verheilt...sowas ist echt doof, dass die das einfach übersehen hatten :( aber nun bist du ja in guten Händen & ich bin mir sicher dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Fay76 am 15.05.2014, 22:23 Uhr

Oh man. Was Du da für einen Horror erlebst. Da macht das schwanger sein überhaupt keinen Spaß mehr. Ich leg dir ans Herz 1. Die Ärztin auf ihre schlampige Arbeit hinzuweisen und eventuell dich an die Ärztekammer zu wenden und 2. Die Praxis zuwechseln. Da kann man sich ja nicht wohlfühlen.
Aus tiefsten Herzen wünsche ich dir das du und dein Körper endlich mal zur Ruhe kommt und sich bald wieder ein gutes Gefühl für die Schwangerschaft einstellen kann.

Fühl dich geherzt!
Anita ( der immer fast das Herz stehn bleibt wenn sie von deinen Geschichten liest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück es war kein Bett frei in Klinik und es ist der Muttermund:-(

Antwort von Wunschkind89, 16. SSW am 16.05.2014, 7:22 Uhr

Also selbst wenn er aufgehen sollte, kann man ihn wieder verschließen. Meiner wurde auch verschlossen, weil der sich nicht von selber verschlossen hat. Ich hab seit der Geburt von meinem Sohn den MuMu 1/2 cm offen stehen, der ist einfach nicht wieder zu gegangen und als er das selbst in der Ss nun nicht tat, wurde er eben einfach zugemacht.

Ansonsten weiterhin alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst! Diesmal periodenfarbenes Blut am toilettenpapier

Antwort von Krümelchen33, 14. SSW am 16.05.2014, 17:17 Uhr

Mensch, auch von mir gute Besserung Dir und alles Gute für den Krümel. Halt schön durch und brav schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen und Angst

Hey ihr Lieben, es ist verhext, ich bin nach einer MA ohne Ausschabung ja direkt vor der nächsten Periode wieder schwanger geworden. Heute haben wir es unseren Eltern gesagt, die sich sehr gefreut haben und natürlich die Daumen drücken dass diesmal alles gut geht. Ganz kurz ...

von Zeeera, 6. SSW 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut, Angst

2 Kreuzchen bei Blut - Urinprobe - Angst

Hallo aus dem April. Ich war heute beim FA. Alles gut - Herzchen schlug und es war alles super. Zu Hause habe ich die 2 Kreuze bei Blut im MuPa gesehen. Aber der FA hat nichts gesagt. Sie fragte zu Beginn ob ich Blutungen hätte- die habe ich aber nicht. Jetzt denke ich das ...

von Jemalu1111, 7. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut, Angst

Blutungen seit 11+6

Hallo ihr lieben, ich war leider die letzten drei Wochen nicht mehr im Forum... Viel Arbeit und Kleinkind betreuen und abends bin ich dann einfach oft zu fertig oder verbringe die Zeit mit meinem Mann Jetzt muss ich ...

von Katzarina 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

zu niedriger Blutdruck

Hat sonst noch jemand das Problem? Und falls ja, habt ihr Tipps? Ich bin jetzt 10+0, hatte beim letzten Arztbesuch Blutdruck 100 zu 60. Er geht aber auch gern noch weiter runter . Im Moment wird schon das längere Anstehen an der Kasse zum Problem und ich bin froh, wenn ich ...

von Schnegge89 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.