November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zero81, 14. SSW am 15.05.2014, 7:52 Uhr

Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Hallo ihr lieben

Mich würd mal interessieren, wie eure Männer denn so zu eurem "SS-Körper" stehen, d.h. finden sie euch auch mit Bauch und extra Pfunden attraktiv und sexy ?

Mein Mann sagt er liebe die "Extrapfunde" (naja, 3 Kilo sind ja auch noch nicht sooooo viel *g*) aber irgendwie frag ich mich echt ob ein Mann eine Frau in der SS sexy findet.... Also nicht falsch verstehen, nicht das ich mich "nicht schön" finde oder schwangere Frauen nicht schön sein können, mich nimmt es einfach wunder was Mann so denkt....

Vielleicht hat ja jemand Lust darauf zu antworten *g*...

So, nun nen schönen Tag euch allen und gaaaaaanz liebe Grüsse Zero

 
11 Antworten:

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von meinbaby2012, 15. SSW am 15.05.2014, 8:00 Uhr

also er wird jedesmal mit rund bei uns..find es immer lustig...er schaut auch aus wie 6 Monat..lol...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von KleineLotti2012 am 15.05.2014, 8:50 Uhr

Ich hab noch kein Kilo zugelegt, also muss irgendwo abgenommen haben, denn der Bauch wird immer dicker. Mein Haut ist glatter. Ich bin ganz zufrieden damit, ich glaube mein mann kann sich da nicht beklagen.

aber leider bin ich total ausgepowert und ich bin echt nicht zugebrauchen. Das finde ich schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Babyface 2014 am 15.05.2014, 9:12 Uhr

Also ich kann mich auch nicht beschweren ,mein Mann findet mich nach wie vor sehr attraktiv und sagt mir das auch ,was mich sehr freut
Am liebsten steht er hinter mir und streichelt den Bauch oder er legt sich auf meinen Schoß und busselt ihn ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 15.05.2014, 10:14 Uhr

Von sexy ist bei uns nicht die Rede
Aber.... Er sagt schon wenn ich mich zurecht mache das er mich hübsch findet. Ich selber finde mich auch nicht sexy... Wenn ich mir mit der Kugel nen Bauchtanz vorstelle... Oder sexy Wäsche... Ne das nützt nix mehr
Dennoch sind wir beide von diesem kleinen Wunder in mir sehr angetan und finden es einfach eine hochachtungsvolle, schöne Sache ein Kind zu erwarten.
Ich werde auch immer ganz artig gelobt, so enthaltsam zu Leben. ( für mich ist das schwer auf Rohmilchkäse und ein glas Vino.... Englisches Steak... Mit den Mädels ein Glas Hugo im Sommer, joggen gehen, Freizeitparks und ähnlicheres) zu verzichten!!! Ehrlich.... Spaß ist was Anderes....
Aber ich es ist nicht das erste mal aber definitiv das letzte mal!!!
Oh je... Sorry für den langen ausschweifenden Text!!! Übrigens werde ich im Hochsommer 30 und habe beschlossen 2 Tage an die See zu fahren statt zu feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Babyface 2014 am 15.05.2014, 10:31 Uhr

Witzig , auch ich werd im Hochsommer 30 und soviel ich mitbekommen hab haben wir auch den selben Namen

Also meinen Weihnachtswunsch hab ich gegenüber meinem Mann schon geäußert :
Riesen Schüssel Beef Tataren, Rohschinkenplatte, Sushi und Tiramisu mit Rumaroma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von tamtamgo am 15.05.2014, 11:02 Uhr

Tamara???
Cool!!! Hab Ende Juli Geburtstag.

Ahhhh geil!!!! Willst du alles zusammen in einer Schüssel serviert bekommen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Milla Lee, 15. SSW am 15.05.2014, 11:23 Uhr

Nun...was will der Mann in dieser auswegslosen Situation sagen? Wenn die dicke Kugelfrau mit oder ohne SS Streifen davor steht und "Findest du mich sexy" fragt

Es gibt dann für ihn 2 Varianten:
a) er lügt ...
b) er riskiert sein Leben und sagt was er denkt



Aber ich denke wir sind keine 15 mehr und lieben tatsächlich jede Macke und nicht nur die Optik.
Dennoch wäre das für mich nie ein Grund mich nach der SS gehen zu lassen. Ich möchte weiterhin trotz Streifen oder kleinen Narben im Spiegel gucken und mich "lieben"

Es ist ja wirklich so: Wer mit sich selber zufrieden ist, der strahlt das aus. Egal ob paar Kilo zuviel oder zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Chrissy32, 16. SSW am 15.05.2014, 12:16 Uhr

Eine schöne Frage

Mein Mann sagt mir immer, dass er mich wunderschön findet - egal wie schlecht es mir geht; ich frage aber auch nicht, was er darüber denkt, da das etwas ist, was meiner Meinung nach von alleine und von Herzen kommen soll. Ich weiß, dass er die Veränderungen meines Körpers sehr spannend findet und die Art des Zunehmens ist ja auch besonders # 101.

Ich hatte vorher schon einen kleinen Bauch, daher sieht man noch nicht soviel, aber ich merke die Veränderung sehr stark in meinem Körper. Leider bin ich noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich mich als wunderschön strahlende Schwangere sehe, was aber noch kommen wird. Die Veränderungen muss man erst mal verarbeiten und mein Körper reagiert sehr sensibel auf den kleinen Drops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Babyface 2014 am 15.05.2014, 16:16 Uhr

Ja ich heiss auch Tamara und hab auch Ende Juli

Ja alles zusammen wär nicht schlecht aber ich befürcht das ich es dann wieder hergib ,also lieber step by step essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von Wunschkind89, 16. SSW am 16.05.2014, 7:29 Uhr

Also ich persönlich finde Schwangeren-Bäuche ja extrem hübsch :) Und die meisten Männer liebens ja wenn frau ss ist weil die Brust so schön wächst ;)

Nein, Spaß beiseite, mein Mann hat mir in der 1. Ss schon gesagt, er findet nichts unattraktiver als wenn ich "so nen Basketball vor mir rum schleppe" (O-Ton)... aber das Endprodukt (Baby) ist super -.- naja versteh einer... Sex in der Ss mir jedenfalls völlig fremd :( und meine Kugel streicheln darf ich schön alleine -.-
Um den Großen kümmert er sich trotzdem super, also er ist ein ganz toller Papa! Das nur mal am Rand.

Was die Brüste angeht gleiches Spiel... mir war mein B-Korb immer zu klein, mein Mann fand ihn ok, hätte aber auch nichts gegen C gehabt... nun hab ich E und das ist wieder viel zu groß... jaja Recht machen kann mans keinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Antwort von ErnaFede, 14. SSW am 16.05.2014, 18:40 Uhr

Hallo, mein Mann findet mich wunderbar... Vorallem die prallen Brüste!!!
Ich fühl mich momentan sehr müde und habe nicht große Lust auf Sex.. Wie alle von der großen Lust sprechen, davon hab ich noch nichts gemerkt wir sind Momentan auf kuscheln eingestellt!!!

Alles Gute für die werdenden Mammis!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch schöne Pfingsten. Ich nutze seit 3 Tagen das trockene Wetter im Garten. Nur leider schlafe ich Nachts ja nicht . Heute Nacht extrem. Mein Mann schnarcht ,irgendwie schlimmer, wie vor der Schwangerschaft . Ich schlafe nicht ein ,wenn er vor ...

von rimaha4, 14. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Keine Anzeichen mehr bei ES+9 , stehen die Sterne schlecht ?

Guten Morgen, Ich hatte ja seit ES täglich ordentlich Unterleibsschmerzen und "sehr" empfindliche Brustwarzen die schmerzten, wenn ich sie berühre. Heute bin ich ES + 9 und es ist alles weg. Ganz leicht merke ich noch ziehen im Unterleib als würde die Periode kommen ( ...

von Curlymom 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.