April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat, 10. SSW am 09.09.2021, 19:09 Uhr

Angelsounds ❤️

Hallo ihr Lieben,

erstmal wollte ich sagen, dass es mir unglaublich leid für alle Mamis tut, die ihre Engelchen ziehen lassen mussten. Ich habe eure Beiträge verfolgt und mir hat es jedes Mal in der Seele wehgetan.. Bleibt stark.

Ich habe mir in den letzten Tagen auch wieder viele Sorgen um mein Krümelchen gemacht, ihr wisst es ja alle selbst am besten - gerade jetzt, wo man noch keine Bewegungen vom Baby spürt, fällt es super schwer, guter Dinge zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass alles gut wird.

Nun habe ich mir bei Media Markt heute einen AngelSounds (Fetal Doppler) besorgt, nachdem ich vorher viel recherchiert habe, ob diese Geräte irgendwie schädlich sein können und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass die Anwendung unbedenklich ist, vor allem, wenn man nicht 24/7 schallt.

Habe es gleich im Auto in der Tiefgarage noch ausprobiert und nach etwa 5 Minuten den Herzchschlag von meinem Krümelchen gefunden er ist unverkennbar.. Ein ganz schnelles und lautes "Pochpochpoch", etwa doppelt so schnell, wie mein Herzschlag. Und sofort sind bei mir Tränen der Erleichterung geflossen

Es ist so ein schönes Gefühl, dieses Pochen zu hören. Mir fällt es einfach leichter, guter Dinge zu sein, wenn ich ab und zu mal "reinhorchen" kann.

Ich bin heute übrigens 9+0, war ja schon fast ein wenig überrascht, dass ich den Herzschlag schon selbst finden konnte ich bin sooo erleichtert.

Ich hoffe, dass es euch gut geht und freue mich unglaublich, mit euch gemeinsam diesen tollen Weg zu gehen.

Ganz liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Angelsounds ❤️

Antwort von AleaAlea am 10.09.2021, 8:50 Uhr

Im Auto schonmal cool...
Also ich habe erst in der 13 ssw zarghaft etwas gehört und selbst jtz in der 16 ssw hat meine Hebamme gaaaanz leise das Herzchen gehört :)
Gaaaanz unten rechts ist die kleine Maus am polltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.